•  

Familie Geiss: Geiss-kalter Genuss für warme Sommertage!

Carmen und Robert Geiss sorgen für eine besondere Abkühlung. Die glamouröse Familie, bekannt aus der Serie “Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“, bringt gemeinsam mit Callow’s zwei Eissorten auf den Markt. Boulewahr durfte ganz exklusiv mehr erfahren.

„Bewusster Genuss mit Spaßfaktor!“

Seit dem Sendestart von “Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie” vor 10 Jahren ist Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Der Multimillionär Robert Geiss führt mit seiner Frau Carmen und den beiden Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra ein zeitgemäß-bewusstes und luxuriöses Leben. Dabei wird die Jetset-Familie immer wieder mit der Kamera begleitet.

Grundsätzlich achten alle in der Familie auf ihre Ernährung und ernähren sich sehr gesund. Da bleibt nicht viel Platz für ungesundes wie Eis, Schokolade, Chips & Co.

Das wollten Carmen und Robert Geiss so nicht stehen lassen und entwickelten in Zusammenarbeit mit Callow’s zwei Eissorten namens “Creamy Chocolate“ & “Seasalt Caramel, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch extra wenig Kalorien verführen.

Das ich unheimlich gerne Eis esse, konnte man ja bei den “Geissens“ des Öfteren auch schon sehen! Wenn ich allerdings sehr viel Eis esse, wird mir schlecht und ich bekomme Kreislaufprobleme. Robert ist dann auf dem Oktoberfest in Monaco von Thomas Wagner, dem CEO von Callow´s, angesprochen worden, ob wir eventuell Lust haben, ein Low Carb-Eis auf den Markt zu bringen. Als er mir davon erzählt hat, war ich sofort Feuer und Flamme!, erzählt Carmen.

Dieses Eis kann man mit gutem Gewissen genießen, da es nur 1/3 der Kalorien von herkömmlichen Eissorten hat. „Also könnte man quasi 3 Mal so viel Eis essen, um auf dieselbe Kalorienzufuhr zu kommen, wie bei herkömmlichem Eis.“, fügt Carmen lachend hinzu.

Und Familienoberhaupt Robert? Er ist nicht nur Feinschmecker, sondern eben auch Geschäftsmann und kann sich immer wieder für spannende Konzepte begeistern: „Die Idee hinter Callow’s ist absolut zeitgemäß: Bewusster Genuss mit Spaßfaktor! Ich bin mir sicher, dass wir mit diesen Geschmacksexplosionen viele Menschen überzeugen können.“ Beide Sorten überzeugten auch ihn mit ihrem cremigen Geschmack und sind daher ein perfect Match für alle Eisliebhaber. 

Jeden Tag ein Geiss-Eis?

Jetzt heißt es also: Geiss-kalter Genuss für warme Sommertage. Jeden Tag ein Eis? „Das hatte ich mir lange verboten. Jetzt kann ich es mir wieder gönnen. Einfach der Burner!“, sagt die sportbegeisterte Carmen.

Creamy Chocolate“ & “ Seasalt Caramel“ – ein Luxus, den man sich mit gutem Gewissen leisten kann und, wenn das Eis vom Kunden angenommen wird, kommen bestimmt noch weitere Eissorten dazu. „Wir würden uns definitiv freuen, sind grundsätzlich erstmal für weitere gesunde Lebensmittel offen und ich finde es gut, wenn man Eis genießen kann, ohne direkt ein schlechtes Gewissen zu bekommen.“

Boulewahr bedankt sich für das Interview und wünscht der Familie Geiss viel Erfolg.

Foto: Geiss TV GmbH

Send this to a friend