•  

EXKLUSIV – Galia Brener: Hochzeit zu zweit via Livestream!

Gerade erst frisch umgezogen und noch voll im Umzugs-Einrichtungs-Arbeits-Stress, legte Galia Brener ihren Fokus mit Herzensfreude auf ihre diesjährige Hochzeit. Pustekuchen, denn auch ihr machte dieser schlimme Coronavirus einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Ob ihre Hochzeit noch stattfinden und wie genau sie aussehen wird, verriet Galia BOULEWAHR in einem Exklusivinterview.

Hochzeitsparty abgesagt – Galia und Andreas werden alleine heiraten

Galia Brener wollte dieses Jahr heiraten – wollte! Denn dann kam der Coronavirus und alle Pläne mussten für die gesundheitliche Vorsorge geändert werden. Zumindest ihre standesamtliche Trauung, die am 17. April stattfinden wird, ist vorerst nicht abgesagt: „Die große Hochzeit und Hochzeitsparty sollte am 11. Juli stattfinden. Beides mussten wir leider aufgrund des Coronavirus absagen und nach hinten verschieben! Sollte diese Krise noch länger als bisher erwartet andauern, müssen wir unsere Hochzeit komplett auf nächsten Jahr verschieben!“

Die Trauung im Standesamt ist also noch nicht abgesagt. Man darf noch heiraten – bis jetzt! Es wird jedoch alles andere als ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen, denn es dürfen nicht mehr als 2 Personen auf einer Veranstaltung zusammentreffen, erzählt sie weiter: „Das bedeutet, Andy und ich werden alleine heiraten! Ich mit meinem super mega schönem italienischen Designer Kleid und Andy in seinem schicken Smoking. Ohne Familie und Freude!“ Sie findet es eigentlich nicht so traurig: „Es ist romantisch! Die Hauptsache ist doch, wir bleiben gesund!“ Um genau so mit einer positiven Einstellung und Message voranzugehen, hat sich das zukünftige Brautpaar überlegt, diesen Moment live auf Instagram und Facebook zu übertragen.

 

Die beiden werden also am Freitag, den 17. April ab 13:00 Uhr, für ihre Fans und Community, aber vor allem für ihre Liebsten live zu sehen sein. „So können unsere Fans, Familie und Freunde imaginärer bei uns sein und uns per Livestream sehen!“ Besonders in dieser Zeit muss man viel Liebe, Gutes und ein positives Gefühl verbreiten und nicht nur über die Krise und den Coronavirus nachdenken, findet Galia persönlich: „Normalerweise sind wir sehr private Menschen. Aber in Anbetracht der Situation und weil wir sowieso schon alleine da sind, kann die Welt so mit uns zusammen feiern.“

„Video-Podcast mit heißen Debatten“

 

Galia Brener und Andreas Rexroth sind gerade erst in eine schöne Wohnung, in einen anderen Stadtteil von Frankfurt am Main, umgezogen: „Es ist toll hier! Wir richten unsere neue Wohnung gerade ein, und das im Zusammenhang mit einem tollen Kontrast Designermöbel Konzept!“ Dabei wird in einem Teil des neuen Wohnzimmers ein Podcast-Studio für Galia eingerichtet. Denn die erfolgreiche Modedesignerin hat 6 Jahre lang eine Kolumne namens „Yes, no, maybe?“ geschrieben. Hierbei geht es um die Liebe, Beziehungen und Dating, wie sie berichtet: „Das ist ein bisschen wie „Sex and the City“. Es dreht sich halt alles um Liebe, Beziehungen, Dating und allgemeine Tipps.

“ Ganze 2 Jahre hatte sie es nicht fortgeführt, bis vor ein paar Monaten, wo ihre treuen Leser und Fans wieder auf Galia zukamen: „In den letzten Monaten haben mich meine alten, treuen Leser und Fans oft mit Worten wie ,Hey Galia, wir brauchen wieder deine Ratschläge und Tipps – diese Dating Szene da draußen ist ein Dschungel – bitte hilf uns!’ Und ich habe mir dann in diesem Moment gedacht – das ist jetzt längst die Zeit der Digitalisierung und ich werde daraus einen Video-Podcast machen.“ Ihren Hauptberuf „Influencer und YouTuber“, mit der eleganten, humorvollen und völlig realen Abenteuer-Luxus-Reiseshow „The Galia Brener Show“, wird dabei selbstverständlich bestehen bleiben, fügt sie dabei hinzu. „Bei mir sieht man eben immer die Reality. 

Und meine Reality ist schön, humorvoll und authentisch!“ Momentan ist ihre Show natürlich auf Eis gelegt, denn es gilt ein allgemeines Reise- und Kontaktverbot und in manchen Ländern eben auch die Ausgangssperre.

Yes, no, maybe?

Da muss ich warten bis Corona vorbei ist und kann mich erstmal schön auf meinen neuen Podcast für „Yes, no, maybe?“ konzentrieren. Und den Leuten alle meine Erfahrungen, Tipps und Ratschläge geben.“ Sie bekommt volle und professionelle Unterstützung von ihrem Verlobten, Andreas Rexroth.

Als Psychologe in den Bereichen der Psychotherapie und Paartherapie wird er in dem ein oder anderen Podcast als Gast dabei sein. „Ich werde mit Andy heiße Debatten zu aktuellen Themen wie ,Tinder’, ,Sex beim ersten Date?’ oder ,wie streitet man richtig?’ haben!“

BOULEWAHR ist gespannt und wünscht Galia und Andreas alles Gute und viel Erfolg mit ihrem Video-Podcast.

Fotos: Galia Brener

Send this to a friend