•  

Gina Alicia de Rossa, “Temptation Island“, möchte Frauen Daten…

Das Gina Alicia sehr abenteuerlustig ist, und ganz spontan aus dem Bauch heraus entscheidet, ist spätestens seit ihrem TV Auftritt bei „Temptation Island“ kein Geheimnis mehr. Doch was hat das nun mit dem Daten einer Frau zu tun?

Der Gentleman beim ersten Date

Das war ihr wohl noch nicht genug, die ganzen Dates, die Gina Alicia bei “Temptation Island“ hatten, und natürlich jeden Abend eine Party! Es ist nie genau so wie man es sich vorstellt, aber die heiße Lady ist ja ganz unvoreingenommen in das Projekt gestartet und hat sie positiv überrascht. „Es war reizend, nicht zu wissen was dort auf mich zukommt und zu sehen wie ich in ganz neuen Situationen über mich hinauswachse.“ Für Gina ist Temptation Island ein Empfehlung wert: „Klar, auf jeden Fall, man verliert nicht sondern gewinnt an Lebenserfahrung dazu!“

Dabei führt auch Gina klare Vorstellungen und würde es verurteilen beim ersten Date mit intimen Details zu starten. „Alles über Sex, dass sollte man sich aufsparen, wenn man sich nach ein paar mehr Dates näher kommen sollte!“ Der richtige Gentleman ist eben sehr zuvorkommend und möchte immer den besten Eindruck hinterlassen. „Er sorgt sich um das Wohl der Person gegenüber und ist sehr interessiert an tiefgründigen Gesprächen!“, und nicht an dem Geschlechtsverkehr. 

Fix zusammen ist man dann aber wirklich erst, wenn beide offen über ihre Gefühle reden und beide die gleichen Absichten auf eine feste Beziehung haben. Und die ewige Liebe, ein ganzes Leben lang? „Ja ich glaube fest daran, jedoch müssen beide immer wieder Zeit, Liebe und Wertschätzung in die Beziehung oder Ehe investieren.“

 

Erstes Frauen Date?

Männer machen es sich eben oft ganz leicht. Eine Frau wird schnell verurteilt und in gewissen Zügen eingestuft. Wieso ist das bis heute so? „Ich würde mich gerne mal auf einem Datingplatformen anmelden und Frauen Daten, um zu schauen wie das aus der Sicht eines Mannes so ist.“, lacht sie vergnügt. Die Männerwelt spielt auch bei Gina verrückt. Ihr schönstes Kompliment: „Das ich eine Schönheit bin, innerlich sowohl auch äußerlich.“

Es wird nicht still um Gina Alicia de Rossa, jedoch müssen ihre lieben Follower noch geduldig sein. Sie liebt ihren Lebensraum mit den sozialen Kontakte und das Reisen.

Mal sehen, ich bin immer optimistisch. Ich möchte mir die finanzielle Unabhängigkeit aufbauen und den Mann für’s Leben kennenlernen.“

Fotos: Gina Alicia de Rossa

Send this to a friend