•  

GZSZ: Auch Timur Ülker erwartet Nachwuchs

Bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‚ geht es zurzeit Schlag auf Schlag. Nachdem Chryssanthi Kavazi (30) gerade auf Instagram verkündete, dass sie zum erstem Mal Mama wird, hat auch Timur Ülker (29) gute Nachrichten: Seine Tochter darf sich auf einen Bruder freuen.

Ungeplante Freuden

Der Schauspieler hat bereits die vierjährige Ileya mit seiner Freundin Caroline. Bald wird die Familie also zu viert sein. Dabei war der Nachwuchs allerdings noch gar nicht geplant, wie der Rapper (‚Alle Labern‘) gesteht, der seit September in der Daily Soap mitspielt: Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß.“

Bei Timur Ülker muss alles perfekt sein

Verheiratet sind Timur und seine Caroline übrigens noch nicht, und das hat auch seinen Grund, wie der werdende Papa erzählt: „Ich will einen perfekten Antrag machen und das braucht Zeit!“ Beruflich läuft es derweil bestens für den Rapper und Schauspieler, der seit letztem Sommer zum Cast von ‚GZSZ‘ gehört: Als Nihat hat Timur Ülker bereits viele Fans gewonnen. Die freuen sich jetzt mit ihm auf den Nachwuchs.

© Cover Media,

Send this to a friend