•  

GZSZ-Star Felix van Deventer: Stolzer Vater

Bei Felix van Deventer (23) gibt es Grund zu feiern: Der Star aus ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Welt erfuhr von dem freudigen Ereignis – wie soll es anders sein – durch das obligatorische Foto einer süßen kleinen Babyhand.

Enthüllung im Dschungel

Sohn Noha erblickt das Licht der Welt. Foto: Instagram / Felix van Deventer

„Ich werde dich für immer beschützen, Noah“, schrieb der stolze Papa in die Bildunterschrift. Der Kleine war am Samstag 6. Juli zur Welt gekommen, Mutter ist Felix‘ Freundin Antje.

Die beiden hatten bereits die Schwangerschaft für die Fans mit regelmäßigen Updates auf Social Media zelebriert, nachdem Felix van Deventer Anfang des Jahres das süße Geheimnis vor der gesamten Fernsehnation ausgeplaudert hatte, während er im Dschungelcamp saß.

Felix van Deventer stiftet Verwirrung

Seine Mitcamperin Evelyn Burdecki (30), die in der Reality-Show zur Dschungelkönigin gekrönt wurde und Felix auf den zweiten Platz verwiesen hatte, gehörte zu den ersten Gratulanten. „Herzlichen Glückwunsch. Viel Gesundheit und viel Liebe!!! Gib dem Baby einen Riesenkuss von mir mit roten Lippen. Hab euch lieb“, schrieb die hübsche Blondine in die Kommentare unter dem Babybild.

Auch Fans gratulierten zuhauf, erinnerten sich dann daran, dass Felix van Deventer zunächst verkündet hatte, er werde Vater einer Tochter. Doch spielt das noch eine Rolle? „Hauptsache gesund und Mama und Baby geht es gut“, fasste ein Follower zusammen. In der Tat. Herzlichen Glückwunsch, Felix van Deventer und Antje.

© Cover Media (PD//)

Send this to a friend