•  

HAUS LABORATORIES: LADY GAGA ENTHÜLLT IHRE BEAUTY-MARKE

Schon im vergangenen Jahr kursierten erste Gerüchte, dass die für ihre extravaganten Looks bekannte Sängerin Lady Gaga (33, ‚Shallow‘) mit der Kosmetikindustrie liebäugelt. Jetzt hat die Musikerin die Spekulationen selbst mit ihrem ersten Promo-Video für Haus Laboratories auf Social Media bestätigt.

Lady Gaga tut sich mit Amazon zusammen

In der Kampagne mit dem Titel ‚Our Haus. Your Rules‘ erklärt Lady Gaga: „Das Letzte, was die Welt braucht, ist eine weitere Beauty-Marke. Das ist wirklich zu schade. Man sagt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber bei Haus Laboratories sagen wir, dass Schönheit so ist, wie du dich selbst siehst.“

Ihre eigene Beauty-Marke kreierte Lady Gaga in Kooperation mit dem Online-Händler Amazon. Wie es zu der Partnerschaft kam, berichtet sie im Interview mit ‚The Business of Fashion‘. „Es gibt Firmen, die mich sehen, wofür ich stehe und wie ich die Welt sehe. Stimmt das nicht hundertprozentig überein mit dem, was sie tun und haben sie Angst, dass sie ihre Kunden befremden … Fragen sie einen, ob man etwas daran verändern könne, sodass wir einen ‚Deal machen‘ können. Die Antwort ist ‚Nein‘. Kein Deal … Dieser Deal mit Amazon hingegen war so wunderbar, weil es hieß ‚Lass uns einen Deal machen, um die Welt mit ihrer Schönheit zu verändern’“, so Lady Gaga.

Die Macht der Farbe

Die Kollektion soll im September auf den Markt kommen. Dazu gehören vielseitig einsetzbare Produkte für Wangen, Augen und Lippen in sechs Farben. „Farbe verwandelt einen – sie ist mächtig, wunderschön und so finde ich meine Stimme – mit Make-up. Ich habe mich selbst entdeckt, aber auch andere haben mich entdeckt, für mich, durch die Art, wie ich mich ausgedrückt habe“, berichtet sie weiter.

Wer nicht bis September warten möchte, kann die ‚Haus Laboratories‘-Kollektion von Lady Gaga am Montag, den 15. Juli schon einmal vorbestellen zu einem Preis von 44 Euro für ein Dreierset.

© Cover Media (PD//)

Send this to a friend