•  

Heidi Klum: Als ob ein Traum wahr würde

Als ob Heidi Klum (45) nicht schon genug um die Ohren hat. Das Model plant seine Hochzeit, betätigt sich nebenbei als Moderatorin, Influencerin und jetzt auch wieder als Designerin. Dabei hat der heiße deutsche Exportschlager einen ganz besonderen Auftraggeber: Disney.

Mickey und Minnie in neuem Gewand

Gemeinsam mit Kolleginnen aus der Modebranche wie Designerin Vera Wang (69) und Model Karlie Kloss (26) hat Heidi Klum an Spezialausgaben der berühmten Mickey Maus-Ohren gearbeitet, die seit Ewigkeiten ein riesiger Verkaufsschlager in den Disney-Themenparks und -Shops sind. Auf Instagram zeigte sie sich voller Vorfreude auf die Accessoires: „Die berühmtesten Ohren der Welt aufzupeppen ist, als ob ein Traum wahr würde. Ich kneife mich noch immer selbst. An alle Fans von Mickey und Minnie: Ich hoffe, ihr tragt sie genauso gern wie ich.“

Heidi Klum goes Bling

Ihr Posting war mit einem Bild versehen, auf dem Heidi Klum ihre strassbesetzten funkelnden Ohren trägt. Das Model schwärmt weiter: „Ich hatte so viel Spaß daran, für die Disney Parks Designer Collection zu arbeiten. Der legendäre Style von Mickey und Minnie ist so inspirierend, dass ich gleich mehrere Designs im Sinn hatte. Ich fand es wirklich schwer, mich für eines zu entscheiden.“ Und wann kann man die neuen Designs käuflich erwerben? „Ich bin schon ganz aufgeregt, meine glitzernden Tiara-Ohren werden im September herauskommen„, sprudelt die aufgeregte Designerin. Heidi Klums Werk kann dann in den Themenparks und online erstanden werden.

© Cover Media […],

Send this to a friend