•  

Heidi Klum: Heißt sie bald Kaulitz?

Aller guten Dinge sind drei. Für Heidi Klum (46) ist es die dritte Ehe – und hoffentlich die letzte. Seit das Model dem Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (30) im August in einer romantischen Zeremonie auf einem Boot vor der Trauminsel Capri das Jawort gab, ist das Paar auf Wolke Sieben.

Namensänderung soll in Arbeit sein

Wie ‚The Blast‘ erfahren haben will, soll Heidi die Namensänderung bereits beantragt und als Begründung „Heirat“ in dem Formular eingetragen haben. Wie ihr neuer Name lauten soll, wurde nicht bekannt, aber es ist wohl recht wahrscheinlich, dass sie künftig Kaulitz heißen möchte, wie ihr Ehemann.

Heidi Klum änderte schon früher ihren Namen

1997 bis 2002 war Heidi mit dem Stylisten Ric Pipino verheiratet, 2005 ehelichte sie den Sänger Seal (56, ‚Kiss of a Rose‚), mit dem sie drei Kinder hat – die Ehe hielt bis 2014. In Ehe Nummer zwei nahm sie offiziell den Namen ihres Gatten an und hieß Samuels. Diese Namensänderung machte sie nach der Trennung rückgängig. Indem sie Toms Namen annimmt, könnte sie also erneut ein Zeichen setzen wollen – für ihre große Liebe.

© Cover Media

Send this to a friend