•  

Heidi Klum: So habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen

Am ersten Augustwochenende geben sich Model-Mama Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (29) auf Capri das Ja-Wort. Über drei Tage sollen sich die Feierlichkeiten erstrecken und die ersten Gäste sind bereits eingetroffen. Doch wer wird zur großen Fete eingeladen? Der ‚BILD‘-Zeitung zufolge werden rund 100 Gäste erwartet.

Heidi Klum freut sich auf…

Klar, dass Toms Zwillingsbruder Bill (29) zu den ersten Gästen gehört, die sich vor Ort einfinden. Schon seit ein paar Tagen ist der Musiker auf Capri und hilft dem Hochzeitspaar bei den Vorbereitungen und genießt die tolle Location. Auch Gustav Schäfer (30) ist ebenfalls auf der Insel in der Bucht vor Neapel eingetroffen, wie ein Instagram-Video des Bandkollegen beweist.

Wer sonst bereits ankam, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall mit von der Partie werden aber natürlich die Eltern Erna und Günther Klum sowie Heidis vier Kinder Henry, Johan, Lou und Lena sein. Von den vier können wir sogar mit Gewissheit sagen, dass Heidi sie als Trauzeugen gewählt hat: „Na klar. Es ist praktisch mit vier Kindernso habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen„, gab sie kürzlich im ‚InTouch‘-Interview bekannt.

Öffentlich bestätigt haben zudem ihre Hochzeitseinladungen Heidis ehemalige ‚GNTM‚-Kollegen Wolfgang Joop (74) und Thomas Hayo (50). „Heidi ist seit vielen Jahren eine meine besten Freundinnen. Auch Tom ist inzwischen ein sehr enger Freund geworden. Logisch bin ich eingeladen. Ich freue mich extrem für beide“, so Hayo im ‚Gala‘-Interview.

Wer könnte noch kommen?

Einladungen erhalten haben vermutlich auch die früheren Modelkolleginnen und guten Freundinnen der Braut Gisele Bündchen (39) und Naomi Campbell (49). Zudem wird gemunkelt, dass Moderator Thomas Gottschalk (69) eine Einladung im Briefkasten gefunden haben könnte – schließlich verdankt Heidi Klum dem Moderatoren ihre Karriere. Ein weiterer Kandidat ist Modeberater Tim Gunn (66), der seit vielen Jahren ein Wegbegleiter des Topmodels ist.

Mel B (44) und Tyra Banks (45) werden ebenfalls heiß als Hochzeitsgäste gehandelt, ebenso wie Popstar Mariah Carey (49), die Heidi doch gleich ein Ständchen singen könnte. Schließlich posten die beiden Damen regelmäßig Selfies zusammen, verlinken sich in Insta-Storys und Kommentaren.

Ob sich die Spekulationen über die prominenten Gäste bewahrheiten, können wir spätestens am Samstag 3. August feststellen – oder doch nicht? Schließlich ist das Fotografieren auf der geplanten Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz natürlich strengstens verboten.

© Cover Media

Send this to a friend