•  

Ina Aogo: Ärger um ihre Schwangerschaft!

Normalerweise kennt man Ina Aogo als strahlende Power-Lady. Doch gestern zeigte sich die Frau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo ihren Fans auf Instagram eher traurig. In ihrer Story erklärt die Mama der kleinen Payten Rose, dass sie sich falsch verstanden fühlt. BOULEWAHR weiß, worum es geht…

Model Ina Aogo liebt ihre kleine Familie.

„Ich weiß nicht, wer das zusammen geschnitten hat, damit es irgendwie interessant rüberkommen soll. Denn das habe ich natürlich nie gesagt„, sagt Ina Aogo auf ihrer Insta-Story mit einer Mischung aus Wut und Traurigkeit. Verständlich, denn in dem von ihr angesprochenen TV-Beitrag heißt es, sie bereue die wichtigste Zeit ihres Lebens.

Zoff um ihre Schwangerschaft

Die attraktive Mama kümmert sich immer um ihre Tochter.

Dabei ist genau diese Phase ihres Lebens und die Geburt ihrer Tochter Payten Rose die wohl schönste Zeit ihres Lebens. Natürlich möchte das schöne Model die Behauptung nicht so stehen lassen und erklärt mit etwas trauriger und geschockter Stimme: „Ich finde es traurig, dass das so gesagt wird. Es tut mir im Herzen weh, weil ich meine Tochter über alles liebe. Natürlich bereue ich meine Schwangerschaft nicht.“ Und das glaubt man der liebevollen Mutter und Ehefrau des VfB Stuttgart Spielers auch.  „Das ist mir ganz wichtig, dass ihr das wisst. Ich verstehe nicht, warum das so dargestellt wurde“, ergänzt sie.

Immerhin: Nach kurzer Zeit der Aufregung konnte sich Ina dann wieder etwas entspannen. Sie meldete sich wenig später erneut und erklärte: „Also, ich habe jetzt gehört, dass der Trailer nicht mehr so läuft. Das war ein technischer Fehler (…). Die reparieren es jetzt.“

Model, Mama, Spielerfrau – sie liebt es…

Dennis Aogo spielt seit 2017 beim VfB Stuttgart.

Und wer Ina Aogo in ihren sozialen Medien folgt, der weiß schließlich ohnehin, dass sie sich liebe- und aufopferungsvoll um ihre Tochter und ihre kleine Familie samt Hund Django kümmert. Regelmäßig lässt sie ihre zahlreichen Fans am idyllischen Familienleben teilhaben. Das Model, das 2016 zur „Sexiest Spielerfrau der Bundesliga“ gewählt wurde, ist bereits seit einigen Jahren mit ihrem Dennis zusammen, Ende 2016 kam die gemeinsame Tochter Payten Rose – und das hat sie für jeden offen sichtbar nicht eine Sekunde bereut…

 

 

 

Send this to a friend