•  

Ina Maria Schnitzer: „Am meisten freue ich mich auf die Geburt meines zweiten Kindes”

Ina Maria Schnitzer, auch als Yoga-Jordan bekannt, ist ein sehr erfolgreiches deutsches Fotomodel und Influencerin. BOULEWAHR sprach exklusiv mit Ina.
 

Erfolgreich als Instagram-Star

Ina Maria Schnitzer sieht verdammt gut aus und hält ihren Body fantastisch in Form. Sie ist erfolgreich, sexy, eine tolle Mutter und ist auch was die Liebe anbelangt, sehr glücklich. Sie ist mit dem gut aussehenden und ehemaligen Fußballspieler Umut Kekilli zusammen und die beiden erwarten noch dieses Jahr ihr zweites Kind. Warum sie aber so einen fantastischen Körper hat, hat sie uns verraten. Dazu gehört viel Disziplin und eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist dabei ausschlaggebend. Auf ihrem Instagram Account wird sie täglich dafür bewundert.
Ina ist ein sehr herzlicher und nachdenklicher Mensch. „Ich bin ein Mensch, der sehr viel über die tieferen Dinge im Leben nachdenkt. Und da rattert es bei mir ununterbrochen im Kopf. Bei mir ist kein Platz für negatives im Leben. Da ich viel Liebe brauche, gebe ich auch viel an meine liebsten weiter.” Was sie wahrscheinlich auch sehr erfolgreich macht, ist ihr ehrgeizig. „Ich habe dauernd neue Ideen, die ich umsetzen möchte und bin dahingehend auch relative fokussiert.”
 
Mit 2 Millionen Follower hat sie unglaublich viele Menschen, die sie verehren und gerne ihren Weg gehen wollen. ,,Es gibt kein Geheimnis für meinen Erfolg. Ich bin davon überzeugt, dass man alles mit Disziplin und Durchhaltevermögen erreichen kann.”
„Das war mir bis vor ungefähr einem Jahr noch nicht so stark bewusst. Erst als ich angefangen habe mein Content und meine Inhalte zu ändern, ist mir erst bewusst geworden, wie wichtig es ist, guten und sinnvollen Content zu veröffentlichen. Generell spricht nichts dagegen, die Zuschauer durch den Alltag mitzunehmen, aber mir persönlich ist das etwas zu wenig. Deshalb versuche ich meine Follower zu motivieren, inspirieren und sich vielleicht auch etwas nachhaltiger zu arrangieren.”
 

Erfolgreich als Mutter

Das Muttersein hat einen großen Einfluss auf das Berufsleben und auf die Karriere einer Frau. ,,In erster Linie bin ich Mutter und was die Karriere angeht, muss ich etwas geduldiger sein. Ich kann nicht mehr 10-15 Stunden durcharbeiten. Da sind meine Mama Duties gefragt, was ich aber auch sehr gerne mache.”
„Es ist schon eine sehr große Herausforderung und wirklich darauf vorbereitet ist man nie. Den besten Tipp, den ich geben kann ist, einen gut durchstrukturierten Tagesablauf zu haben. Sonst endet das schnell im Chaos. Die Dinge gehen nicht mehr so schnell wie ich es möchte und man muss auch gewisse Abstriche machen. Man kann zum Beispiel nicht mehr lustig durch die Gegend fliegen und sich bei einem Blogger Event auf dem nächsten herumtreiben. Da muss man sich schon gezielt aussuchen, was wirklich wichtig ist und was nicht.”
 
Da ich ja gerade Schwanger bin und die Corona-Krise uns alle etwas einschränkt, machen wir nicht mehr ganz so viel. Aber dennoch finde ich es wichtig als Mutter, sich die Zeit „Mommy Time” zu nehmen. Denn nur wenn es der Mutter gut geht, kann es den anderen auch gut gehen. Deshalb versuche ich regelmäßig Yoga zu machen, gehe zum Sport und lass mich hin und wieder massieren.”
Ina hat auch ihre eigene Entspannungsmethode. ,,Am besten geht das ganz früh morgens, wenn noch alle schlafen. Da habe ich etwas Zeit nur für mich und kann meinen Chai Tea genießen. Ansonsten kann man auch gut abschalten, wenn man mal kurz an die frische Luft geht und die Natur genießt.” Aber dieses Jahr freut sie sich auf etwas ganz besonderes am meisten. „Am meisten freue ich mich auf die Geburt meines zweiten Kindes. Zudem wollen Umut und ich noch ein zweites Restaurant eröffnen. Also langweilig wird es dieses Jahr bestimmt nicht.”
 
BOULEWAHR bedankt sich für das exklusive Interview und wünscht Ina und Umut alles Gute für die Zukunft und natürlich für das Baby.
 
Titelbild und Fotos: Gian Isle

Send this to a friend