•  

Janina Celine: #allyourchoice! Ihr größtes Abenteuer beginnt!

Da können selbst verrückte Show-Formate wie „Der Bachelor“ oder „Love Island“ nicht mithalten. Janina Celine besuchte beide TV-Formate – doch das bislang größte Abenteuer ihres Lebens startet die schöne Blondine jetzt auf eigene Faust. Mit ihrer Freundin Alina, die sie beim Kampf um Bachelor Daniel Völz kennenlernte, ist sie auf dem Weg nach Australien. Was sie dort machen wird? Das weiß Janina Celine noch gar nicht – es liegt auch nicht in ihrer Hand. Die Sylterin lässt das nämlich ihre Fans entscheiden. BOULEWAHR verabschiedete Janina Celine am Hamburger Flughafen.

Noch schnell das Ticket holen, dann geht das Abenteuer für Janina los.

Dieses Konzept ist genauso verrückt wie diejenige, die es sich ausgedacht hat. Denn Janina Celine, die bisher mit flippigen TV-Auftritten glänzte, ist auf dem Weg nach Down Under. Und ab sofort bestimmen ihre Follower über ihr Schicksal. Als BOULEWAHR sie mit gepackten Sachen am Flughafen trifft, erklärt sie uns: „Ich habe vor zwei Jahren meinen Job gekündigt und führe seitdem ein sehr selbstbestimmtes Leben. Diesen Luxus verdanke ich zu großen Teilen meinen Followern, die mir das erst ermöglicht haben.“

Das steckt hinter Janina Celines Idee #allyourchoice

BOULEWAHR traf Janina Celine beim Abflug in Hamburg.

Genau das weiß die hübsche Influencerin sehr zu schätzen – und will sich deshalb jetzt bedanken. Denn alle, die Janina Celine folgen, können jetzt ganz aktiv an ihrem Leben teilhaben. „Ich werde jetzt ausschließlich meinen Fans folgen und drehe den Spieß damit quasi um. Ich bin gespannt, ob sie es wirklich gut mit mir meinen. Denn ich überlasse ihnen durchaus auch Entscheidungen, die ich so niemals treffen würde.“

Die Sylterin und ihre Freundin Alina haben sich beide ein One-Way-Ticket nach Sydney gebucht. Wie sie dort ihr Geld verdienen, wo sie wohnen werden, wie lange sie in Australien bleiben? Alles liegt in der Hand von Janina Celines Followern, die unter dem #allyourchoice regelmäßig abstimmen können.

Eine verrückte Aktion, die durchaus ein großes Wagnis bedeuten kann. „Ich weiß nicht, ob es jetzt so mega clever ist das zu sagen, aber: Ich habe natürlich vor so manchem Getier Angst. Spinnen gehen zum Beispiel gar nicht. Wenn ich dann eine in unserer Unterkunft entdecke, müssen meine Leute abstimmen: Die Flucht antreten? Oder: auf sie mit Gebrüll!“ 

Abschied unter Tränen am Hamburger Flughafen

Eine Abstimmung über mögliche Date-Partner dürfte es jedoch nicht geben. Denn Janina Celine ist seit kurzem wieder in festen Händen, stellt sich jetzt der Herausforderung: Fernbeziehung! „Wir sind uns beide im Klaren, dass es eine Herausforderung wird. Aber wir kennen uns ja schon seit vielen Jahren und vertrauen einander.“ 

Alina und Janina lernten sich bei der „Bachelor“-Staffel vor einem Jahr kennen. Fotos: C. Yunck (4), G-Rex (1)

Und was sagt Alina zu der ganzen fremdbestimmten Tour? „Janina ist eine Verrückte. Wir haben uns schon beim ‚Bachelor‘ ein Zimmer geteilt. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub. Das ist sicher nicht vergleichbar, aber ich kann schon grob erahnen, worauf ich mich da einlasse“, sagte sie mit einem Lachen.

Auch „Bachelor“-Beauty Janika Jäcke verabschiedete Freundin Janina.

Emotional wird es dann bei der Verabschiedung, zu der auch Janina Celines Mama und einige Freunde gekommen sind. Schnell fließen in der Abflughalle des Helmut-Schmidt-Flughafens. „Ich mache mir keine Sorgen. Aber es ist schon seltsam, wenn man sich mit seinen Lieben in den Armen liegt und gar nicht weiß, wann man sie das nächste Mal drücken darf.“

Bevor es die beiden Mädels nach Sydney verschlägt, wird es eine Zwischenstation von zwei Tagen in Bangkok geben. Und schon da wird Janina Celine ihren Fans die erste Wahl überlassen: Sight-Seeing in der Millionen-Metropole trotz Jetlag – oder ein entspannter Wellness-Tag im Hotel. Na wir tippen mal eher auf Ersteres und sind gespannt wie das wohl alles weitergeht.

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Send this to a friend