•  

Janina Celine: EXKLUSIVE Bilder von ihrer neuen Liebe!

Vor wenigen Tagen sorgte Janina Celine mit einem Bild auf ihrem Instagram-Account für Aufsehen. Die Bachelor-Schönheit, die auch schon bei der quotenstarken RTL-II Show „Love Island“ ihr Glück (ver)suchte, zeigte sich Hand in Hand mit einem Mann. Dabei gilt die Influencerin doch eigentlich seit ihren TV-Auftritten als Single. „Ja, ich date jemanden. Wir sind etwa im gleichen Alter, kennen uns schon länger“, verriet sie uns dazu auf BOULEWAHR-Anfrage. Mehr wollte sie noch nicht verraten, um ihr noch junges Glück zu schützen. Doch das wird jetzt etwas schwierig. Denn BOULEWAHR liegen exklusive Fotos und Videos von ihrem Liebes-Trip nach Mallorca vor.

Janina und ihr Freund kuscheln am Flughafen von Mallorca. Fotos: spot on mallorca (2), Instagram

Er berührt liebevoll ihre Wange, sie zieht ihn sanft ein bisschen näher zu sich. Eine anschließende Umarmung dauert gefühlt eine Ewigkeit – und zeigt das ganze Glück von Janina Celine. Wow, die hübsche Sylterin scheint endlich wieder glücklich vergeben zu sein.

Er umarmt seine neue Freundin zum Abschied innig.

Nachdem es in der letztjährigen Staffel mit Bachelor Daniel Völz und auch bei Love Island nicht klappen wollte, hat es nun fernab jedweder TV-Kameras gefunkt.

Ihre Beziehung sollte eigentlich erstmal im Geheimen wachsen

Pikante Fügung: Die exklusiven BOULEWAHR-Bilder sind auf der Urlaubsinsel Mallorca entstanden. Noch vor etwa sechs Monaten flirtete Janina Celine genau dort in der Villa von „Love Island“. Das ist jetzt nicht mehr nötig. Uns liegt neben den Kuschelfotos auch ein kurzes Video vor, das zeigt: Beide laufen Arm in Arm und wirken total verliebt.

Als wir Janina mit diesen Bilder konfrontieren, bricht sie uns gegenüber ihr Schweigen: „Eigentlich wollten wir unsere Beziehung erstmal fernab der Öffentlichkeit angehen. Aber klar, das ist mein Freund – und wir sind happy.“

Beide scheinen sich kaum voneinander trennen zu wollen.
Dieses Foto postete Janina auf Instagram.

War das denn etwa schon der erste gemeinsame Liebes-Urlaub? „Nein“, erklärt uns Janina Celine. „Er lebt auf Mallorca und arbeitet auch dort. Wir kennen uns schon sehr lange über unsere Familien und Freunde. Vor einigen Wochen haben wir uns aber dann nochmal ganz anders kennengelernt und festgestellt, dass da von unserer beider Seiten mehr ist.“ Als wir weiter bohren, blockt Janina aber ab. „Wir sind gerade sehr happy, wollen uns aber Zeit geben.“

Sie startet ein spannendes Projekt in Australien – Trennung auf Zeit

Zeit, die das Pärchen aktuell nutzen sollte. Denn viele Tagen bleiben dem jungen Couple nicht mehr. Janina Celine fliegt nämlich in wenigen Tagen von Hamburg aus nach Australien. Dort wird die Abenteuerin nämlich auf unbestimmte Zeit leben. „Ich starte dort ein sehr spannendes Projekt, das mein Leben komplett auf den Kopf stellen wird. Ich will nicht einfach nur kurz- oder langfristig dorthin auswandern, sondern was ganz Neues wagen. Dazu werde ich in den nächsten Tagen noch mehr erzählen.“

Das Model zog gerade aus ihrer Hamburger Wohnung aus. Bald geht es nach Australien.

Das klingt sehr spannend. Zumal Janina Celine bei ihren bisherigen, stimmungsvollen TV-Auftritten zeigte, dass bei ihr immer mal gerne was Unvorhergesehenes passiert. 

Doch wie wird diese Trennung auf Zeit ihre noch frischen Partnerschaft vertragen? „Das wird sich zeigen. Wir beide sind uns bewusst, dass das nicht leicht wird. Aber wir kennen einander ja nicht erst seit gestern. Das stärkt unsere Beziehung natürlich“, ist sich Janina Celine sicher. 

Scheint, als würde bei ihr nun ein recht interessanter und intensiver Lebensabschnitt anstehen.

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Send this to a friend