•  

JENNIFER LAWRENCE: JUNGGESELLINNEN-ABSCHIED

Adele (31) plant eine Überraschungsparty für Jennifer Lawrence (28), um sie gebührend vom Junggesellinnen-Dasein zu verabschieden. Das meldet unter anderem die britische Zeitung ‘The Sun’. Die Überraschung dürfte damit schon einmal zunichte sein, doch wenn man dem Bericht glauben schenken mag, wird J-Law an dem Abend dennoch auf ihre Kosten kommen.

Es wird eine wilde Angelegenheit

Ihre erste Bachelorette-Party in New York im März verlief für Jennifer Lawrence nämlich eher enttäuschend, weswegen Adele sich nun in Sachen Gästeliste richtig ins Zeug legt. Bis jetzt sei offiziell alles streng geheim, wie eine Quelle verriet, jedoch werden unter anderem die Reality-Stars Kim Kardashian (38) und Kris Jenner (63) erwartet. „Es sieht danach aus, als würde es eine wilde Angelegenheit. Jennifer liebt es zu feiern, also kann an dem Tag alles passieren“, ist sich der Insider sicher.

Selbst hatte Jennifer Lawrence es nicht hingekriegt

Im Februar hatte Jennifer Lawrence sich mit dem Kunsthändler Cooke Maroney (35) verlobt und ihren Junggesellinnen-Abschied eigentlich schon hinter sich gebracht. Wie sie vor Kurzem in einem Podcast erzählte, war zu dieser Party jedoch kaum jemand aufgetaucht. „Ich dachte erst, dass ich keine Bachelorette-Party will, und dann habe ich in letzter Minute entschieden, dass ich doch eine möchte. Dann hatte so kurzfristig keiner Zeit. Und dann musste ich weinen. Dann fragte ich mich, warum ich weinen muss, wo ich doch gar keine Party wollte. Ich schätze, ich fühlte mich einfach bedauernswert.“ Kein Gefühl, dass eine angehende Braut haben sollte, weswegen nun Adele einschreitet. Die ‚Hello‚-Sängerin hat sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Ehemann getrennt und könnte eine ordentliche Party ebenfalls nötig haben. Wie wild Jennifers Bachelorette Bash tatsächlich wird, werden wir aber wohl nie erfahren: Es herrscht absolutes Social-Media-Verbot.

© Cover Media

Send this to a friend