•  

Jeremy Grube & Yvonne Pferrer: Sie machen den nächsten großen Schritt!

Sie gehören zu Deutschlands beliebtesten Influencer-Pärchen: Jeremy Grube und Yvonne Pferrer zeigten schon in der Kult-Serie „Köln 50667″, dass sie miteinander bestens harmonieren. Dann wurden beide auch im privaten Leben ein Paar. Und zusammengerechnet mehr als anderthalb Millionen (!) Follower im Netz lieben das Duo für seine ausgeflippte, weltoffene und lebensbejahende Art. Jetzt stehen beide jedoch vor einer gewissen Bewährungsprobe ihrer Liebe. Für Yvonne und Jeremy geht es jetzt nämlich auf eine irrsinnige Reise. BOULEWAHR sprach mit ihnen und erfuhr Überraschendes.

Jeremy zeigt uns stolz den umgebauten Citroen, mit dem er und seine Yvonne jetzt nach Afrika aufbrechen. Fotos: Instagram

„Ich bin wirklich aufgeregt“, verrät uns Yvonne mit Freude, aber auch einem Funken Respekt in ihrer Stimme. Nachvollziehbar, denn die schöne brünette spricht über die bevorstehenden, wohl spannendsten Monate an der Seite ihres Jeremy. Denn: „Am Montag geht’s los in Richtung Afrika!“ Oha, das ist ja aufregend. Wie kam es denn dazu? „Das war erst so eine ganz spontane Idee. Wir überlegten einfach so vor uns hin, wo unsere nächste Reise hingehen soll. Wir waren uns in jedem Fall einig, dass wir möglichst viele verschiedene Orte sehen wollen. Und irgendwann kamen wir drauf: Lass uns einen Van nehmen und nach Afrika fahren“. Eine durchaus mutige Entscheidung. Zumal Yvonne und Jeremy auf ihrer nächsten gemeinsamen großen Tour komplett auf sich selbst angewiesen werden.

Das Abenteurer-Pärchen hat durchaus auch Angst und Respekt

Das Paar war mit dem Bus auch schon in Portugal, hatte sogar sein eigenes Open-Air-Kino im Gepäck.

Mit ein bisschen bangen Gedanken muss man in dieser Zeit gut umgehen können, wie Jeremy erklärt: „Angst könnte mitunter das größte Problem werden. Es kann passieren, dass man sich schnell in Dinge reinsteigert. Schließlich sind wir auch in Afrika – und nicht irgendwo in Spanien oder Frankreich. Da muss man mitunter  mit einem wachen Auge umherlaufen, weil nicht überall die Sicherheits-Standards gelten, die wir von Europa kennen. Wir wissen, dass wir uns ein paar mehr Gedanken machen müssen als sonst. Aber sonst überwiegt die Vorfreude“.

Kurz vor der Abreise herrschte noch Technik-Chaos.

Auch bei Yvonne ist die Zuversicht größer als die Angst: „Ich habe zwar auch Respekt. Zumal ich mich vorab bei Freunden auch über so einen Trip gehört informiert habe.“ Und die Bekannten der Brünetten hatten selbst auch schon negative Erfahrungen machen müssen. „Da wurde zum Beispiel mal in den Van eingebrochen oder sowas. Man weiß nicht, was kommt. Aber Road-Trips versprechen immer Aufregung, und wir lieben Abenteuer!“

In den letzten Tagen vor der großen Abreise in Richtung Nordafrika war die To-do-Liste noch recht lang, wie uns Yvonne verrät: „Wir hatten irgendwie noch gar nichts vorbereitet, außer ein paar Kleinigkeiten am Bus angepasst. Ich muss mich aber noch unbedingt über das Land informieren. Es ist ja auch wichtig, dass man sich den Kulturen irgendwie ein bisschen anpasst – und Afrika ist ja nochmal eine ganz andere.“

Diese kreativen Aufgaben setzen sich beide als ihr Reise-Ziel

Jeremy und seine Freundin Yvonne sind echte Abenteurer, reisen gerne um die Welt.

Jeremy hat da schon ein bisschen Vorsprung vor seiner Liebsten und erklärt den Trip etwas konkreter: „Wir werden wohl maximal bis in die Westsahara kommen. Dort beginnen dann die Gefahrengebiete und in denen ist es schwierig mit dem Bus durch die Straßen zu kommen.“ Doch auch die Gegebenheiten vor Ort machen ein Durchkommen nicht leicht, wie Jeremy weiß: „Ich habe gehört, dass man für die Nacht bezahlen muss, damit man dort überhaupt schlafen kann. Campingplätze gibt es dort nämlich nicht und soll wohl  jemandem was geben müssen, damit er auf den Bus aufpasst.“

Yvonne hat auf ihren Reisen schon viel gesehen.

Das Gefährt auf das Jeremy und seine Yvonne bauen ist ein Citroen Jumper, also eigentlich ein Transporter. Den hat das Pärchen gemeinsam umgebaut. Viel Arbeit für so eine Reise. Und was versprechen sich die beiden davon? „Wir möchten neue Länder und Kulturen kennenlernen, die Connections dabei finden. Ich werde mir wieder neue Songs überlegen. Yvonne wird sicher schreiben, um ein neues Buch anzugehen. Wir sind immer auf der Reise, um frische kreative Ansätze zu finden und daraus neue Projekte entstehen zu lassen„, sagt Jeremy vorfreudig. Yvonne hat bereits mit Hilfe solcher kreativer Unterstützung Bücher auf den Markt gebracht, unter Anderem „Was mich happy macht“ – ein Erinnerungsbuch zum Selbstausfüllen. 

Jeremy: „Zoff? Klar wird es auf dem Trip auch mal Streit zwischen uns geben…“

Für den Trip hat sich der Influencer sogar sein eigenes Surfbrett gebaut.

Insgesamt wird der Trip länger als einen Monat dauern, schließlich wollen beide auch vielseitige Aktivitäten ausleben. Jeremy hat auch schon etwas ganz Bestimmtes im Kopf: „Bei mir steht in jedem Fall Surfen an der Tagesordnung. Die ganze Reise ist entlang der Südwestküste geplant, um durchgehend die Option zum Wellenreiten zu haben“. Na, da habe die beiden aber viel vor!

Der TV-Star macht auch auf dem Wasser eine gute Figur.

Ob die Beziehung das aushält? Schließlich sind sie 24/7 zusammen und befinden sich für lange Strecken auf engstem Raum. „Ich glaube, dass wir in unserer Beziehung an einem Punkt sind, an dem wir wirklich super harmonieren. Wir sind ein eingespieltes Team, da gibt es selten Diskussionen. Klar wird es auf unserer Reise auch mal den einen Tag geben, an dem man nicht so gut gelaunt ist. Aber das bekommen wir immer schnell wieder aus der Welt“, sagt Jeremy. 

Na dann kann ja nichts schiefgehen. Davon können sich natürlich auch alle Follower regelmäßig überzeugen, denn das Paar lässt alle auf Instagram an seiner großen Reise teilhaben. Sogar auf YouTube will das Pärchen regelmäßig Videos hochladen. Wir dürfen also gespannt sein, gute Reise ihr Zwei!

Send this to a friend