•  

Jérôme Boateng: Hollywood ruft!

Fans werden Jérôme Boateng (30) dieses Jahr auch in der Sommerpause zu sehen bekommen und das, obwohl der Bayern-Star von Bundestrainer Jogi Löw (59) bei der Nationalmannschaft aussortiert wurde und kein internationales Turnier ansteht.

Gastauftritt bei Men in Black

Den Fußballer zieht es nach Hollywood. Wenn in der nächsten Woche ‚Men In Black: International‚, der vierte Teil der Alien-Komödie, in unseren Kinos anläuft, wird auch Jérôme Boateng mit von der Partie sein.

Kein Aprilscherz, versicherte der Verteidiger seinen Fans per Social Media. Auf YouTube kann man seinen kurzen Cameo bereits bewundern: Der Sportler ist für wenige Sekunden in einer Hologramm-Projektion zu sehen, die beiden Hauptdarsteller Liam Neeson (66) und Tessa Thompson (35) schauen zu ihm auf.

Jérôme Boatengs nächster Karriereschritt

Jérôme Boateng soll laut einer Mitteilung von Sony Pictures schon lange ein Fan der erfolgreichen Filmreihe sein, die seit 1997 für klingelnde Kinokassen sorgt. Kein schlechter Einstieg in Hollywood also, schließlich muss der Sportler auch an die Zeit nach seiner Fußballkarriere denken.

Dass er vielseitig ist, hat Jérôme Boateng bereits mehrfach unter Beweis gestellt: Er hat sein eigenes Lifestyle-Magazin sowie eine Brillenkollektion auf den Markt gebracht.

Fans freuen sich derweil über den ‚Men in Black‘-Coup. „Gebt diesem Mann einen Oscar“, fordert ein Follower auf Instagram.

‚Men In Black: International‘ mit Jérôme Boateng als Gaststar läuft am 13. Juni in den deutschen Kinos an.

© Cover Media (SEK//)

Send this to a friend