•  

Joey Heindle EXKLUSIV: Er spricht über seine neue Liebe

Von dieser Liebe darf jetzt jeder wissen. Joey Heindle zeigte am Donnerstagabend erstmals ein Foto, das ihn Hand in Hand mit seiner neuen Freundin zeigt. BOULEWAHR fand heraus: es ist die schöne Eistänzerin Ramona Elsener. Jetzt konnten wir auch den Sänger selbst erreichen. Und Joey verrät exklusiv gegenüber BOULEWAHR: „Ja, ich liebe sie – die kleine Maus!“

Die letzten Wochen und Monate schwebt Joey Heindle auf einer regelechten Glücks-Wolke. Nicht nur musikalisch läuft es. Er hat viele Bookings und Auftritte.

So haben Joeys Fans auf seine neue Liebe reagiert

Joey sendete uns exklusiv dieses Kuss-Foto.

Doch das Größte für den Sänger: Die schöne Ramona hat sich in sein Leben getanzt. „Wir sind seit einigen Monaten zusammen, haben uns Ende letzten Jahres kennengelernt und einfach nur glücklich. Sie macht mein Leben jeden Tag besser und das genieße ich total!“

Und am morgen nach dem Posting hüpfte das Herz des ehemaligen Dschungelkönigs noch etwas höher. Denn: „Wir haben heute im Bett gemeinsam die Reaktionen unserer Fans gesehen. Und auch euren Bericht gelesen. Es ist ein rundum positives Feedback und alle wünschen uns Glück. Das ist toll und macht uns happy!“, sagt uns ein fröhlicher Joey am Telefon.

Kennengelernt hat sich das Paar bei gemeinsamen Auftritten, sich dann immer häufiger gesehen, bis es zu den ersten Dates kam. „Wir liegen auf einer Wellenlänge und verstehen uns perfekt. Sie ist ein ganz ganz ganz wundervoller Mensch“, schwärmt Joey, dem auch Ramonas tänzerisches Talent nicht verborgen geblieben ist.

Darum spricht er jetzt über seine Gefühle zu ihr

Joey zeigt uns schon erste Sequenzen aus seinem neuem Musikvideo, in dem auch seine Ramona zu sehen ist.

„Das beeindruckt mich natürlich und ich finde es toll. Deshalb spielt sie auch in meinem neuen Musikvideo mit, das Ende März rauskommen soll“, sagt uns der ehemaliger „DSDS“-Sieger.

Wow, Joey und seine Ramona scheinen sich auf sämtlichen Ebenen perfekt zu ergänzen. Und es gibt noch eine tierische Gemeinsamkeit: „Wir haben beide einen Hund und gehen dann auch gerne zusammen spazieren“, sagt uns der Bayer.

Dafür hat er seine Ramona auch schon öfter in deren Heimat, der Schweiz, besucht: „Ein tolles Land mit schöner Natur. Da gehen wir gerne mit den Hunden raus und genießen die frische Luft.“

Ramona ist in der Schweiz eine Eistanz-Prinzessin.

Und wieso haben sich beide ausgerechnet jetzt dazu entschlossen, ihre Liebe öffentlich zu machen? „Ich finde, es ist etwas rundum Positives, eine schöne Sache. Und ich bin auch sehr stolz, einen so tollen Menschen an meiner Seite zu haben. Das darf dann auch jeder sehen„, verrät uns der 25-Jährige, der aktuell im Saarland lebt.

Seiner (Noch)-Ehefrau wünscht er nur das Beste 

Und auch mit der Familie seiner neuen Liebe versteht er sich prächtig: „Die sind alle echt nett, ganz wundervolle Menschen!“

Über die Trennung von seiner (Noch-)Frau Justine ist Joey jedenfalls hinweg. „Das war nicht einfach, klar. Aber das Leben muss weitergehen. Und ich wünsche ihr auch alles Gute. Wir haben zwar keinen Kontakt mehr. Aber klar freue ich mich, wenn sie happy ist.“

Cool, dass Joey nicht im schlechten auf seine Ehe zurückschaut. Doch vor allem richtet sich sein Blick jetzt auf die positive Zukunft – und das gönnen wir ihm von Herzen.

Send this to a friend