•  

Joey Heindle: Frisch verliebt in diese schöne Tänzerin

Erst vor Kurzem machte Joey Heindle noch traurige Schlagzeilen in Sachen Liebe. Er trennte sich nach mehreren Jahren Partnerschaft von seiner Freundin und Ehefrau Justine Dippl – und war entsprechend am Boden zerstört. Doch jetzt sorgt der Sänger wieder für freudige Amore-News: Joey ist wieder frisch verliebt. Das gab er im Zuge eines Postings bekannt, ohne jedoch zu verraten, wer seine Liebste ist. Doch BOULEWAHR weiß: Es ist die Eistänzerin Ramona Elsener. „Beide sind total verliebt und glücklich, dass sie es endlich zeigen können“, verrät uns ein gemeinsamer Freund.

Joey und Justine gaben sich erst vor anderthalb Jahren das Jawort. Foto: RTL

„Es gibt Situationen im Leben, gegen die sind wir machtlos. Wir lieben uns, wir streiten uns und am Ende finden wir wieder zusammen“, schrieb Joey Heindle damals auf seiner Facebook-Seite. Er gab im August letzten Jahres schweren Herzens die Trennung von seiner Justine bekannt. Dabei hatten beide doch damals erst ein Jahr zuvor geheiratet.

Beide sind schon etwas länger ein Paar, er kennt schon ihre Familie

„Wir bitten Euch, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren“, hieß es damals weiter. Und während RTLII noch die Sendung „48h Single – Promis testen ihre Liebe“ ausstrahlte, in der das Paar um seine Liebe kämpfte, waren beide längst getrennt. „Joey hat gekämpft, aber es sollte einfach nicht klappen. Die Mischung der beiden war einfach zu explosiv„, verrät ein Bekannter, der auch bei Joeys Heirats-Antrag bei der Pferde-Show „Apassionata“ in Dortmund dabei war.

So gab Joey jetzt seine neue Liebe bekannt.

Doch jetzt kann Joey wieder strahlen. Denn wie er jetzt auf seinem Instagram-Account verrät, ist er nun wieder in festen Händen. Zu einem Bild, das ihn Hand in Hand mit einer Frau zeigt, postet der Musiker einfach nur ein Herz. Ein Emoji, das mehr als Tausend Worte aussagt. Der Bekannte verrät: „Beide sind schon etwas länger zusammen, haben ihre Liebe aber erstmal fernab der Öffentlichkeit wachsen lassen.“

Nach BOULEWAHR-Informationen haben sich beide aber schon durchaus mal bei prominenten Events blicken lassen. Das frischverliebte Paar soll gemeinsam bei der Aftershow-Party des „Dancing on Ice“-Finals herumgeturtelt haben. Doch wer ist die Frau, die Joey wieder zum Strahlen bringt? BOULEWAHR weiß Bescheid.

Seine Neue ist Fußballer-Ex und Eistänzerin

Ramona Elsener ist in der Schweiz eine gefeierte Eistanz-Prinzessin. Fotos: Instagram, ProSieben

Es ist Ramona Elsener, neunmalige Meisterin im Eistanz in ihrer Heimat, der Schweiz. „Beide wirkten happy bei der Party und genossen ihr junges Glück“, verrät eine Augenzeugin gegenüber BOULEWAHR. Und siehe da: Auch „Rami“, wie auch Joey sie nennt, postete das gemeinsame Hand-in-Hand-Foto auf ihrem Instagram-Account – natürlich auch mit einem Herzchen. 

Im letzten Sommer liebte Ramona noch Fußball-Star Fabian Schär.

Pikant: Parallel zu Joey trennte sich auch Ramona erst im Sommer des letzten Jahres. Die hübsche 27-Jährige war bis dahin mit dem schweizer Nationalspieler Fabian Schär zusammen, der zwischenzeitlich auch mal für den Bundesligisten 1899 Hoffenheim auflief. 

Doch das liegt nun hinter den beiden. Ein Freund des Sängers verrät gegenüber BOULEWAHR: „Joey hat auch bereits ihre Familie kennengelernt, die sich auch mit beiden über ihr Liebes-Glück freut.“ Na, dann kann doch nichts mehr schiefgehen und das Warten auf die ersten verliebten Knutsch-Bilder dürfte auch nicht mehr so lange andauern…

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Send this to a friend