•  

Johnny Depp und Keith Richards: Gleich zwei Superstars zum Abendessen

Epsom vor den Toren Londons ist ein beschaulicher Ort. Einmal im Jahr wird es laut, wenn dort auf der Rennbahn das englische Derby bestritten wird, aber ansonsten ist das wohlhabende Städtchen in Surrey eher verschlafen.

Gleich zwei Superstars zum Abendessen

Dass das indische Restaurant Le Raj, das in Epsom Currys und Poppdoms serviert, als Anlaufpunkt für internationale Stars dient, scheint daher nicht unbedingt nahe zu liegen. Und doch verirrten sich gleich zwei absolute Superstars in das abgelegen in einer Wohngegend liegende Etablissement, wie das LokalblattSurrey Comet‚ berichtet.
Niemand Geringeres als Hollywoodstar Johnny Depp (56, ‚Fluch der Karibik‚) und Rolling-Stones-Legende Keith Richards (75, ‚Let’s Spend The Night Together‚) gönnten sich Ende vergangener Woche ein leckeres Curry vor den Toren der Hauptstadt. Unangemeldet.

Johnny Depp ist doch ein ganz Netter

Restaurantbesitzer Jeffrey Ali war voll des Lobes für seine berühmten Gäste, die in der Vergangenheit durchaus schon mal Schlagzeilen wegen rüpelhaften Verhaltens gemacht hatten. Johnny Depp habe sich vorbildlich verhalten:
Er war ein wirklich netter Typ, der freundlichste Mensch, den man sich vorstellen kann, wie ein ganz normaler Gast – er lachte und machte Witze. Keiner wollte eine Sonderbehandlung.“
Nach dem Essen sei Johnny in die Küche gegangen und habe sich beim Personal bedankt. Der Hollywoodstar und Keith Richards sind seit Jahren gut befreundet. Der Gitarrist inspirierte Johnny Depp bei seiner Darstellung von Captain Jack Sparrow in ‚Fluch der Karibik‘ und wurde Schlussendlich als Jacks Vater Captain Teague Sparrow sogar Teil der legendären Filme.

© Cover Media,

Send this to a friend