•  

Jorgo Alatsas: Bachelorette-Boy macht Heirats-Antrag bei DSDS – auch dank Dieter!

Von der ersten schnellsten Rose der „Bachelorette“-Geschichte zum emotionalen Kandidaten-Highlight der bisherigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (samstags, 20.15 Uhr, RTL) Geschichte: Georgios „Jorgo“ Alatsas hat den Bogen raus! Der Grieche hat den Show-Bogen raus und weiß, wie man Zuschauer – und auch „Bachelorette“ Nadine Kleinbegeistern kann. Doch seinen größten Gewinn möchte sich der sympathische Südeuropäer nach seinem Auftritt vor Dieter Bohlen und Co. sichern. BOULEWAHR sprach mit dem Romantiker.

Das wird ein Auftritt mit doppeltem Wow-Effekt! Am Samstag stellt sich nämlich der Ex-„Bachelorette“ Kandidat vor die Jury von „DSDS“. Soweit so gut. Doch Jorgo möchte nicht nur eine Runde weiter kommen, er will noch einen weitaus größeren Schritt machen: „Vor der versammelten Jury gehe ich vor ihr auf die Knie und stelle ihr die Fragen aller Fragen“, verrät er uns  im BOULEWAHR-Interview.

Nach der „Bachelorette“ kam die große Liebe

Grieche bekam einige Rosen von Nadine
Grieche bekam einige Rosen von Nadine Klein.

Moment mal: Der gebürtige Grieche war doch erst vor wenigen Monaten in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ zu sehen. Damals stellte er sogar den Rekord für die schnellste, jemals erhaltene Rose eines Kandidaten auf. Der 30-Jährige hatte sich für die Begrüßung nämlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er sang der Bachelorette ein Ständchen und begleitete sich selbst auf der Akustikgitarre.

Zwar konnte er bei Nadine mit seiner musikalischen Darbietung durchaus glänzen, doch ihr Herz konnte er damals nicht gewinnen. Er verabschiedete sich in der fünften Nacht der Rosen. Doch aus dem jähen TV-Aus hat der Mannheimer das Beste gemacht. Denn in der 29-jährigen Bana hat er seine große Liebe gefunden. 

Dieter Bohlen bestimmte den Jahrestag des jungen Glücks

Hier hält Jorgo nach seinem DSDS-Auftritt vor der versammelten Jury um die Hand seiner Freundin Bana an.

„Wir sind offiziell seit dem 5. August zusammen. Sie ist eine tolle Frau und macht mich wirklich glücklich“, schwärmt Jorgo in unserem Interview. Beide kennen sich bereits seit dem Juli 2017 – dank seines Handys. Denn das hatte auf einem Firmen-Event den Geist aufgegeben, als er gerade ein paar Bilder machen wollte. Dafür lieh er sich das Smartphone der schönen Bana. Es entstand eine Freundschaft, die dann im letzten Sommer zur großen Liebe wurde. „Wir konnten vom ersten Moment an gut miteinander. Irgendwann immer besser“, beschreibt Jorgo.

Dieter gab dem Paar unbewusst Beziehungstipps.

Und zu dieser Liebe hat auch Dieter Bohlen ein Stück weit beigetragen – zumindest was den Stichtag angeht. „Er hat damals ein Foto mit Carina gepostet. Und Bana weiß, dass ich vor Dieter den allergrößten Respekt habe. Vor allem auch, was seine Beziehung mit Carina angeht. Er wirkt sehr ehrlich, respekt- und liebevoll. Und wir haben dann gesagt, dass wir das was die beiden miteinander haben, auch versuchen wollen. Seitdem sind wir ein Paar“, erklärt uns Jorgo. Selbst seine ehemalige Rosen-Lady Nadine Klein gratulierte dem glücklichen Paar bereits via Instagram.

Flitterwochen oder Auslands-Recall? So geht es weiter…

Der Sänger und seine Bana sind jetzt verlobt. Fotos: RTL, Instagram

An die Liebe hat der Südeuropäer also einen rosaroten Haken gemacht. Jetzt muss das auch noch mit der Musik klappen. Deshalb bewarb sich Jorgo bei „DSDS“ – mit einem ganz speziellen Hintergedanken an die Liebe. Denn wie in der Vorschau auf den Samstag (20.15 Uhr, RTL) geht er nach seinem Auftritt auf die Knie und sagt: “Ich liebe dich, wir kennen uns schon seit einem Jahr, wir haben es jetzt gepackt durch die Motivation von Herr Bohlen und ich hoffe, der Ring passt dir. Willst du meine Frau werden?“ 

Wie romantisch! Uns verriet er wie er diesen Tag empfunden hat. „Es war mega emotional. Ich hatte ja noch das Vorhaben mit dem Antrag, deswegen war ich doppelt aufgeregt.“ Den größten Triumph hat sich Jorgo alos schon gesichert. Denn das wichtigste „Ja“ bekommt er nämlich heute ab 20.15 Uhr nicht von den Juroren – sondern von seiner Bana. Ob seine DSDS-Reise sein nächster Trip wird oder die Flitterwochen? Das wird sich zeigen…

 

Send this to a friend