•  

Julian Weigl: Das schönste Geburtstagsgeschenk!

Für Julian Weigl (23) hängt der Himmel voller Geigen. Während der Fußballer von Borussia Dortmund mit seinem Verein knapp die diesjährige Meisterschaft verpasste, landete der Star-Kicker privat einen Volltreffer.

Heiratsantrag auf Mallorca

Der BVB-Star machte seiner langjährigen Freundin, der Deutsch-Amerikanerin Sarah Richmond, einen romantischen Antrag auf Mallorca. Am Samstag 29. Juni hielt der deutsche Nationalspieler um die Hand der 22-Jährigen an. Das Datum hatte der Mittelfeldspieler sorgfältig ausgewählt, denn es war gleichzeitig der Geburtstag seiner Zukünftigen: doppelter Grund zum Feiern.

Julian Weigls Teenager-Liebe

Auch die Location hätte romantischer nicht sein können: Julian Weigl stellte der frisch gebackenen Super-RTL-Moderatorin (‚Toggo-Show‘) die Frage aller Fragen auf Mallorca. Natürlich sagte Sarah ‚Ja‘. Die beiden kennen sich schließlich schon, seit sie Teenager sind, schon damals funkte es. Vor vier Jahren kamen sie dann erneut zusammen. Das soll jetzt auch so bleiben. Ein genauer Hochzeitstermin steht noch nicht fest, doch Julian Weigl und Sarah Richmond wollen wohl nächsten Sommer Ringe tauschen — auf Mallorca.

© Cover Media (PD//)

Send this to a friend