•  

Kattia Vides und ihr Patrick EXKLUSIV: „Jetzt ein Baby!“

Ex-Dschungelkandidatin Kattia Vides und CDU-Politiker Patrick Weilbach sind jetzt schon bereits seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Da stellt sich natürlich so langsam die Frage nach dem nächsten Schritt in der Beziehung. Und der könnte Verlobung und dann Hochzeit lauten. Doch die feurige Latina denkt lieber direkt einen Schritt weiter. „Natürlich habe ich da den Traum eine eigene Familie zu gründen“, sagt sie verheißungsvoll im BOULEWAHR-Interview.

Kattia Vides war 2018 im australischen Dschungelcamp. Hier langweilt sie sich mit der späteren Siegerin Jenny Frankhauser. Fotos: MG RTL D, C. Yunck (2), Instagram

Im Dschungelcamp 2018 war ihre Beziehung das Tuschel-Thema für so manche VIP-Runde am Lagerfeuer. Kaum wieder in Freiheit folgten gemeinsame Auftritte und Fotos. Mittlerweile ist es um die beiden Turteltauben aber etwas still geworden. 

Als wir das Politiker-Promi-Pärchen jetzt in Berlin auf dem „Bett 1“-Influencer-Event treffen, erklären beide: „Bei uns läuft es gut und wir sind total happy wie es läuft.“

Kattia Vides hat schon eine ganz klare Vorstellung ihrer Familien-Planung

Kattia und ihr Freund Patrick vergnügten sich auf dem Berliner Event.

Glücklich können sich beide auch absolut zu Recht fühlen. Denn die gebürtige Kolumbianerin verrät uns: „Wir haben uns gerade ein Haus gekauft. Das war alles sehr aufregend.“ Wow, für die meisten Paare ein großer Schritt. Und der geht meist einher mit Familienplanung. So auch bei Kattia. „Jetzt können wir uns auch vorstellen, Kinder zu bekommen. Denn dafür braucht man schließlich Platz. Und davon haben wir jetzt eine Menge“, verkündet sie ganz stolz.

Der Wunsch nach gemeinsamen Kindern ist bei der Ex-Dschungelkandidatin besonders ausgeprägt. „Als Latina bin ich Familienmensch. Natürlich habe ich da den großen Traum eine eigene Familie zu gründen. Am liebsten hätte ich zwei Kinder. Zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. Aber das kann man sich natürlich nicht aussuchen“, schwärmt Kattia.

Das klingt doch nach großen Plänen für die Zukunft! Für das Reality-Sternchen sollen die Pläne sogar schon in besonders naher Zukunft realisiert werden. Und so verspricht sie uns vollmundig: „Es dauert nicht mehr lange.“

Er über einen Antrag an seine Kattia: „In den nächsten Monaten…“

Kattia und ihr Patrick wagen in Kürze den nächsten Schritt.

Aber geht die Reihenfolge nicht eigentlich anders? Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann erst ein Kind? Auf die Frage, warum Patrick noch nicht um ihre Hand angehalten hat, lacht Kattia und zeigt mit dem Finger ihren Unternehmer. „Das ist eine gute Frage. Da musst du ihn fragen und nicht mich“, scherzt die 31-jährige.

Auf den ausstehenden Antrag angesprochen, deutet er an, dass die wichtige Frage nicht mehr lange auf sich warten lässt. „Wir tasten uns langsam ran und in den nächsten Monaten wird man einige Zeichen in die Richtung sehen. Aber alles Schritt für Schritt. Ich glaube, da bin ich zu deutsch. Ich muss alles planen.“, sagt der CDU-Politiker mit einem Lächeln.

Na dann sind wir mal gespannt, was da so auf uns – und vor allem Kattia und ihren Patrick – zukommt.

 

Aufgeschrieben von Filiz Aydin.

Send this to a friend