•  

Khloé Kardashian: Ich traf mich mit Tristan

Jetzt reicht‘s, sagte sich Tristan Thompson (28) und rückte auf Twitter ein paar Fakten gerade. Zuletzt war der Basketballstar, der bei den Cleveland Cavaliers punktet, hauptsächlich wegen seines Privatlebens in die Schlagzeilen geraten.

Liebesurlaub mit Jordan Craig?

Entspannter Urlaub unter Palmen – Fehlanzeige! Auf Meldungen, dass er mit Jordan Craig (28), verflossene Liebe und Mutter seines zweijährigen Sohnes Prince, verreist sei, schrieb Tristan: „Ich habe die vergangenen Monate damit verbracht, für die kommende NBA-Saison zu trainieren, um sicherzustellen, dass ich in bestmöglicher Form bin. Ich hab den ganzen Sommer keinen Urlaub gemacht und diese Gerüchte sind zu 100 Prozent falsch!“

Als er Khloé traf, war Tristan Single

Dass Jordan nun verbreitete, dass Tristan sie während ihrer Schwangerschaft mit Khloé Kardashian (35) betrogen habe, sei ebenfalls eine Lüge, fuhr der Sportler fort.
Als ich Khloé traf, war ich SINGLE. Die dauernden negativen Kommentare über sie sind echt überflüssig. Sie verdient es nicht, für meine Fehler beschimpft zu werden. Sowohl Khloé als auch Jordan sind einfach nur tolle Mütter für meine Kids.“

Khloé hatte keine Ahnung von Jordan

Auch Reality-Star Khloé (‚Keeping up with the Kardashians‚) fühlt sich zu Unrecht kritisiert: „Ich traf mich mit Tristan, weil ER WOLLTE, dass wir uns für ein Blind Date verabreden. Ein gemeinsamer Freund stellte den Kontakt her. Nach einigen Dates sagte Tristan mir, dass er eine Ex-Freundin hat, die schwanger ist. Natürlich habe ich da gezögert, ihn weiter zu daten oder eine Beziehung anzufangen.“
Man darf gespannt sein, ob nun etwas Ruhe einkehrt in Tristans Liebesreigen.

© Cover Media,

Send this to a friend