•  

Kirsten Dunst: Ich habe diese Rolle zwei oder drei Jahre verkörpert

Kirsten Dunst (37) ist im Mai des vergangenen Jahres Mutter eines kleinen Sohnes namens Ennis Howard geworden. Vater des Wonneproppens ist Kirstens Verlobter und Kollege Jesse Plemons (31). Aufsehen erregte Kirsten, als sie nur sechs Monate nach der Geburt bereits am Set einer Fernsehshow gesehen wurde: ihrer neuen Fernsehshow, ‘On Becoming a God in Central Florida’, in der sie die Hauptrolle spielt.

Tschüss und Uff

Hatte Kirsten denn gar keine mütterlichen Gefühle? Die hielten sich tatsächlich in Grenzen, wie die Schauspielerin nun im Rahmen der ‘Television Critics Association Summer 2019’-Pressetour gestand und zugab, gerne ihrer Schwiegermutter das Kind zur Aufsicht überlassen zu haben: „Ich bin einfach die ganze Zeit müde. Was die Show angeht: Es ist so viel einfacher, zur Arbeit zu gehen, als zuhause zu bleiben als Mutter. Ich hab nur Tschüss gesagt zu meiner Schwiegermutter. Dann hab ich Uff gesagt.“

Kirsten erfuhr Unterstützung

Dabei sei es keine leichte Aufgabe, die Rolle in der neuen Serie zu erfüllen, denn Kirsten spielt Krystal, eine alleinerziehende Mutter: „Ich habe mich für die Rolle entschieden, die für mich am schwersten zu spielen war, nachdem ich gerade erst Mutter geworden war. Ich habe diese Rolle zwei oder drei Jahre verkörpert. Für mich war es der perfekte Zeitpunkt. Ich hatte Freunde und Familienmitglieder, die mir geholfen haben.“

© Cover Media

Send this to a friend