•  

Lana Del Rey: Verliebt in einen guten Cop

Lana Del Rey (34) und TV-Cop Sean ‚Sticks‘ Larkin, der mit der amerikanischen Fernsehserie ‚Live PD‘ bekannt wurde, sind ein Paar. Nachdem die beiden im vergangenen Monat (September) von Paparazzi im New Yorker Central Park geknipst wurden, bekannte sie sich jetzt in einem Interview zu ihrer neuen Liebe.

Lana versteht das öffentliche Interesse

Niemand ist begeistert, wenn hinter Bäumen Fotografen lauern, aber die Sängerin (‚Summertime Sadness‘) nimmt‘s sportlich. Sie versteht, warum viele Menschen gerne erfahren, was Promis so treiben.

Mich interessiert ja auch, was Bob Dylan so macht„, sagte sie der ‚Los Angeles Times‘ mit einem Augenzwinkern. „Ich möchte wissen, ob er einen Hoodie trägt oder einen Blazer, ich kann das total nachvollziehen.“

Verliebt in einen guten Cop

Allerdings hätte sie gern vorher gewusst, dass ihre Bilder aufgenommen und publiziert werden: „Ich wusste nicht, dass wir fotografiert wurden. Sonst hätte ich etwas anderes angezogen. Es ist lustig, weil ich jahrelang mit jemandem zusammen war und wir dieses Problem nie hatten.“

Doch das kann sie alles nicht erschüttern, schließlich hat sie sich einen tollen Typen geangelt. „Er ist ein guter Cop. Er blickt durch. Er sieht immer beide Seiten.“

© Cover Media

Send this to a friend