•  

Lena Gercke: Eine waschechte Blondine!

Lena Gercke (31) hat das Gefühl, ihren eigenen Look gefunden zu haben. Seit sie als Gewinnerin aus Heidi Klums (45) beliebter Castingshow ‚Germany’s Next Topmodel‚ hervorging, kennt jeder Fernsehzuschauer das schöne Model mit blonder Mähne. Ob sie mal an ein Umstyling gedacht hat?

Perfektion ist erreicht

Foto: Instagram

Daran gedacht ja, gesteht Lena im Interview mit ‚Gala‘, aber sie fühlt sich so wohl, wie sie ist und sieht deshalb auch keinen Anlass, sich ein neues Aussehen zuzulegen: „Ich habe tatsächlich schon sehr oft über eine Veränderung nachgedacht, aber auf gewisse Weise bin ich auf meinen Look festgelegt. Der natürliche Look, den ich jetzt trage, passt sehr gut zu mir, denke ich. Alle anderen Veränderungen würden für mich künstlich wirken.“ Und Fans lieben Lena natürlich vor allem für ihre Natürlichkeit, die sie nicht nur im Fernsehen präsentiert, sondern auch auf Social Media.

Bei allem Respekt

Das heißt aber nicht, dass sich an Lena in all den Jahren gar nichts verändert hat. So trug sie zu Zeiten von ‚GNTM‚, wie sich Fans noch erinnern werden, ihre Haare kürzer als heute. Zum alten Schnitt zurückzugehen, zieht Lena dabei nicht in Erwägung, auch wenn der Umstyle-Profi bei ‚GNTM‘ absolut vertrauenswürdig sei: „Wendy ist ein absoluter Profi und ich würde ihr auf jeden Fall vertrauen. Nur so kurz wie damals bei ‚GNTM‘ werde ich meine Haare glaube ich nie wieder tragen. Zu der Zeit war das ein sehr guter Style, aber mittlerweile bin ich aus dieser Frisur ein wenig herausgewachsen.“

© Cover Media (BL//)

Send this to a friend