•  

Lisha und Lou – Erste deutsche YouTube Hochzeit!

Das Youtuber-Pärchen ist schon seit 9 Jahren zusammen! Seit 3 Jahren betreiben die beiden ihren gemeinsamen YouTube-Kanal und das sehr erfolgreich. Fast 350.000 Abonnenten und Gesamtklickzahlen von über 50 Millionen sprechen für sich. Jetzt sorgen Lisha & Lou für eine weitere Sensation. Ihre Hochzeit wird Live auf YouTube übertragen! Das wird in Deutschland einmalig sein! BOULEWAHR traf die beiden in Berlin.

Wahre Liebe mit Humor

Der Hochzeitsantrag mit den Fans / Foto: YouTube Lisha & Lou

Der Antrag ist schon mal gestellt und natürlich auch auf YouTube zu sehen. Jetzt sind die zwei Internet-Stars auf der Suche nach dem passenden Hochzeitssaal. Lou: „Es ist sehr schwer das passende zu finden und sich mit der Frau einig zu werden.“ sagte er mit einem Augenzwinkern. „Aber sobald wir das haben, haben wir eigentlich alles“ – fährt er fort. Die Hochzeit wird natürlich in Berlin gefeiert, so Lou: „Unsere engsten Verwandten und besten Freunde wohnen in Berlin und wir wollen nicht, dass die wegen uns weit fahren müssen.“ Ein genaues Datum Konnten die beiden uns noch nicht verraten. Klar ist aber, dass die Hochzeit auf YouTube veröffentlicht wird und das Live! „Unsere Beziehung ist keine normale Beziehung. Wir sind wirklich jeden Tag zusammen und die Leute die uns von Anfang an verfolgen, wissen wie wir sind, sie kennen uns.“ Dies ist mitunter auch ein Grund, weshalb die YouTube Sternchen ihre Hochzeit ausstrahlen werden. Ihren Abonnenten soll die Möglichkeit geboten werden, live bei so einem bewegenden Moment dabei zu sein.

Lou: „Ich weiß, dass sie wie eine Göttin aussehen wird“

Lisha & Lou verstecken nicht ihre Liebe. / Foto: Instagram / Lisha & Lou

Lisha erzählt BOULEWAHR: „Es ist ein unnormales Kleid. Es ist so schön, wirklich!“ Auf die Frage ob Lou weiß wie das Kleid aussehen wird, antwortet er: „Das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie wie eine Göttin aussehen wird.“ Selbst nach 9 Jahren Beziehung merkt man, wie es zwischen den beiden knistert! Ständig necken sie sich, jedoch auf eine liebevolle Art und Weise.
Lisha: „Er wird erst am Tag der Hochzeit seinen Anzug kaufen.“ Er ist ein richtiger Chaot, sagt sie lächelnd.

„Er wird zu spät kommen, er wird den Saal nicht finden oder er wird zum falschen Saal fahren.“ Man merkt, dass die beiden besonders sind und genau das ist es, was sie an sich lieben.

Lisha: „Ich will ein Haus aber keine Kinder“

Was sich zunächst erstaunlich anhört, ist gar nicht so gemeint. Lisha und Lou sehen sich momentan einfach nicht als Eltern. „Kinder sind wirklich etwas Schönes aber wir sind keine Eltern.“ sagt Lisha mit ernster Stimme. „Ich weiß, dass sie eine richtig gute Mutter wäre aber wir können das nicht“, ergänzt Lou. Auch beim Haus sind sich die beiden einig. Es soll in einer richtig schönen Gegend stehen, wo man einfach abschalten kann. „In Kreuzberg ist es immer so laut und dreckig. Wenn man dort aufgewachsen ist, so wie wir, hat man irgendwann einfach kein Bock mehr.“

Lisha und Lou Hochzeitswunsch

Foto: Instagram / lisha & Lou

Lou: „Wir wollen einfach nur, dass sich jeder benimmt und alle miteinander gut auskommen.“ Lisha fügt dem hinzu: „Man weiß nie was passiert, ich habe wirklich Angst, dass da irgend ein Streit entsteht“. Aber bis es soweit ist, wollen die YouTube-Stars wieder mehr Videos aufnehmen und auf ihrem Kanal aktiver sein.

BOULEWAHR wünscht dem Paar bereits jetzt alles Gute und wird exklusiv von der Hochzeit berichten!

Send this to a friend