•  

Love Island Jolene: Ein Date mit Henning May?

Jolene Jäger ist eine ehemalige Teilnehmerin des beliebten Dating Formates Love Island. Die 24 jährige sexy Lady ist jedoch immer noch Single, wie sie Boulewahr jetzt in einem exklusiven Interview verriet. War die Teilnahme bei „Love Island“ die richtige Wahl für Jolene?
 

Positive Einstellung macht sexy

Jolene Jäger: „Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Unter der Woche bin ich meistens ungeschminkt unterwegs, am Wochenende mag ich es gestylt zu sein. Es kommt immer auf die Situation an, ich mag beides!“
 
Wie viele Promis hat auch Jolene das Problem den richtigen Partner zu finden. Sie wird meistens online angeschrieben. Auf der Straße wird sie praktisch nie angesprochen. Sie denkt, dass es damit fast allen Frauen gleich geht: „Heutzutage ist es nicht mehr üblich angesprochen zu werden. Ich denke nicht, dass das an meinem Aussehen liegt, sondern an der heutigen Zeit.“
 
Wir wollten an dieser Stelle von Jolene wissen, was eine Frau denn wirklich sexy macht? „Ihre Ausstrahlung!“, sagt sie prompt. „Wenn man mit einer positiven Einstellung durchs Leben geht, macht das einen 100 Mal attraktiver. Auch die schönste Frau sieht mit finsterer Miene unattraktiv aus.“ Schönheit kommt ihrer Meinung nach wirklich von innen.
 
Von einem One-Night-Stand hält sie nicht viel. Jolene hatte auch noch nie einen. „Für mich ist Sex was sehr intimes.“ Sie weiß genau was sie will und hat auch ihre Prinzipien. Für Jolene gibt es sogar beim ersten Daten klare Themen, die ein absolutes No-Go sind. „Ich würde auch allgemein niemanden sofort küssen. Da hilft es auch nichts, wenn mein Date ein Promi wäre!“.
 
Selbst Ex-Beziehungen sind für sie, bei einem Date ein No-Go. „Klar, kann man kurz was dazu sagen, aber ich denke, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn zu viel vom Ex oder der Ex gesprochen wird. Es wirkt dann so als ob man noch nicht wirklich darüber hinweg wäre!“
 
 
Jolene ist jetzt seit 4 Jahren als Single Lady unterwegs. Aber es gibt jemanden, denn sie sofort daten würde! Nämlich den erfolgreichen und gut aussehenden Sänger Henning May: „Vom Aussehen her ist er total mein Fall und ein Plus ist natürlich auch seine Stimme. Außer Henning finde ich auch Lewis Hamilton sehr interessant. Er hat’s mir schon seit Jahren angetan und ist definitiv mein Celebrity Crush.“ Sie liebt einfach sein Lächeln. 
Ob Henning May oder Lewis Hamilton eine Jolene daten werden, müssen wir noch abwarten. 
 

Love Island Teilnahme

Die aktuellen Staffel von „Love Island“ läuft gerade bei RTL 2. Jolene verfolgt die Sendung und ist sehr gespannt. Als ehemalige Teilnehmerin kennt sie sich natürlich gut aus und hat auch schon eine Favoritin, beziehungsweise einen Favoriten.
 
Meine Zeit bei Love Island war sehr kurz, jedoch bin ich total froh, dass ich die Erfahrung gemacht habe! Ich habe tolle Leute kennengelernt und das ganze Team rundherum war extrem lieb.“ Das Wichtigste sei doch, dass man sich wohl fühlt: „Und das habe ich mich, definitiv!“
 
Ein besonderes Auge wirft Jolene natürlich auf ihre beste Freundin Andrina. „Sie ist wie eine Schwester für mich. Ich vermisse sie sehr, aber ich hoffe sie bleibt bis zum Schluss und findet da ihren Mr. Right.“ Vom ersten Eindruck her findet Jolene, von den Männern, Dennis Felber sehr interessant. „Er hat eine sympathische Ausstrahlung.“
 
Auch mit der neu besetzten Moderatorin ist Jolene sehr happy: „Ich bin ein absoluter Sylvie Fan. Für mich ist sie die schönste Frau im deutschen Fernsehen. Ihre Ausstrahlung ist einfach fantastisch und ich liebe ihre Art. Eine absolute Granate! „
 
Jolene würde gerne wieder mal an einem TV Format teilnehmen. Das nächste Mal allerdings lieber, wo es um Challenge’s geht und nicht um Dating. Ein Wunschformat gibt es da aber nicht. Sie ist sehr entspannt und lässt alles auf sich zukomme: „Mal schauen, was die Zukunft so bringt.“
 
Boulewahr bedankt sich für das Interview und wünscht der wunderschönen Jolene alles Gute für die Zukunft.
 
Bilder: Jolene Jäger

Send this to a friend