•  

Luca Hänni EXKLUSIV: „Die emotionalsten 3 Minuten meines Lebens!“

Was für ein Highlight! Bei Luca Hänni stimmt derzeit alles. Der ehemalige DSDS-Superstar von 2012 rockt nun richtig die internationale Bühne. Mit seinem neuen Megahit „She got Me“ legt er einen absoluten Summerbeat hin und wird die Schweiz mit diesem Song beim Eurovision Song Contest 2019 repräsentieren. In einem exklusiven Interview mit BOULEWAHR spricht er über seine frische Liebe, wie stolz er auf die große Anerkennung des selbst mitgeschriebenen Songs ist und was für eine emotionale Reise auf ihn zukommen wird.

„Ich werde in Tel-Aviv abrocken und die größte Party meines Lebens feiern“

So viel Freude und gesunder Stolz zugleich, besser kann man den aktuellen Gefühlsstatus von Luca Hänni nicht beschreiben. „Ich bin so überwältigt und freue mich so sehr auf diese Show.“ Er fühlt sich mit seinem neuen Song einfach wohl und liebt es, dass zu zeigen, was er besonders gut kann; singen und tanzen im selben Augenblick!

Beim ersten Einblick in dieses gelungene Musikvideo, geht man nicht direkt von einer Schweizer Musikproduktion aus, denn das Auftreten des derzeit glücklich liierten jungen Mannes, gleicht einem ganz neuen Star. Perfekte Attitüde und eine bisher so noch nie gezeigte Coolness lassen Luca Hänni zu dem neuen Schweizer Justin Timberlake erscheinen.„Ich werde in Tel-Aviv abrocken und die größte Party meines Lebens feiern! Meine Freundin Michelle und meine gesamte Familie werden auch dort hinkommen. Die Stimmung wird großartig sein.“

Luca ist frisch verliebt / Foto: Instagram

Denn auch in Sachen Liebe läuft es blendend. Er kann seit einigen Wochen mit Begeisterung verkünden, dass er seine neue Liebe gefunden hat. „Wir sind trotz dem ganzen positiven Stress sehr glücklich und ich bin froh, Michelle kennengelernt zu haben.“ 

Durch diese Reise wird sich die Reichweite des jungen Künstlers enorm erweitern und auch die Schweiz wird durch Luca Hänni profitieren und einen musikalischen Schub nach vorne erlangen. In den kommenden Tagen werden die ersten Proben in Schweden stattfinden und dann geht es an die Mittelmeerküste, in die wunderschöne Stadt Tel-Aviv. „Was mich einfach extrem freut ist, dass alle sagen, dass ein Schweizer Beitrag in dieser Form noch nie so gut angekommen ist! So viel positives Feedback hätte ich wirklich nicht erwartet und genau das gibt mir so viel Energie und Motivation für die Schweiz anzutreten.“

Das alles Entscheidende – die Votings der weltweiten Fernsehzuschauer

Luca kurz vor einem Auftritt. / Foto: Instagram

„Das werden die emotionalsten, krassesten und schönsten 3 Minuten meines Lebens!“ bringt Luca BOULEWAHR zum Ausdruck und gibt auch ehrlich zu, dass er beim Auftritt wirklich verdrängen muss, dass er vor einem riesen Fernsehpublikum singen wird.
Ihm ist bewusst was für eine große Präsenz er zeigen muss und genau deswegen ist ihm auch wichtig im Beisein seiner Familie abschalten zu können. „Ich werde einfach mein Ding durchziehen, um mich noch besser konzentrieren zu können.“

Mit so viel Erfahrung, die dieser gut aussehende Musiker bereits gemacht hat, kann eigentlich nichts schief gehen. Luca hatte auch schon die große Ehre neben Helene Fischer in ihrer Fernsehshow „Die Helene Fischer Show“ zu performen. Er könnte sich durchaus vorstellen, einen gemeinsamen Song mit ihr aufzunehmen.
„Ich würde es sehr cool finden mit Helene zu singen!“ Er wird sehen was die Zeit mit sich bringt. Jetzt konzentriert sich Luca zunächst auf die bevorstehende Show und wird dort sein Bestes geben!“

Das offizielle Cover zur Single „She Got Me“ / Foto: Instagram

„Ich wünsche mir natürlich vom Herzen, dass ich trotz der Teilnahme für die Schweiz auf meine deutschen Fans zählen kann und dass viele für mich anrufen werden, denn ich liebe Deutschland und werde auch immer für meine deutschen Fans da sein.“

Die Schweizer Stimmungskanone plant im Herbst noch einige Konzerte in Deutschland und es wird dieses Jahr auch noch ein neues deutsches Album erscheinen. BOULEWAHR wünscht Luca für seinen Auftritt ganz viel Spaß und Erfolg.

 

 

Send this to a friend