•  

Mark Ronson: Ich würde das alles sofort gegen Kinder eintauschen

Im Laufe seines Lebens arbeitete der Oscar-Preisträger Mark Ronson (44) mit Stars wie Miley Cyrus, Lady Gaga und Amy Winehouse. Doch hätte er die Wahl, würde der Musikproduzent (‚Uptown Funk‘) seine äußerst eindrucksvolle Karriere sofort gegen eine Familie „eintauschen“.

Mark Ronson füllt die Leere mit Arbeit

„Ich hätte nie gedacht, dass die Arbeit ein Ersatz für eine eigene Familie sein könnte, aber ich denke, dass das auf jeden Fall etwas von dieser Leere füllt und zwar mehr, als wenn ich jeden Tag in ein Büro fahren würde“, räumt er im Interview mit dem ‚Radio Times‘-Magazin ein. „Ich habe diese warmherzigen Beziehungen, die möglicherweise einen Teil meiner Seele befriedigen, der nach Erfüllung strebt. Aber glaub mir, ich würde das alles sofort gegen Kinder eintauschen.“

Intellekt statt Aussehen?

Vor rund zwei Jahren trennte sich der Musiker nach sechs Jahren Ehe von der französischen Schauspielerin und Sängerin Josephine de La Baume (35), die Scheidung wurde im Oktober 2018 vollzogen. Im vergangenen Monat erklärte der Musikproduzent dann, dass er „sapiosexuell“ sei und sich somit zu intellektuellen Menschen – unabhängig von Geschlecht und Aussehen – hingezogen fühle. Wenig später ruderte er allerdings zurück und entschuldigte sich für seinen Kommentar: „Ich betrachte mich selbst nicht als Teil einer marginalisierten Gemeinschaft und ich entschuldige mich, falls das irgendwer falsch verstanden oder sich dadurch angegriffen gefühlt hat“, so Mark Ronson.

© Cover Media

Send this to a friend