•  

Marta Shkop: „Ihr habt den falschen Mann!“

Marta Shkop ist eine deutsche Schauspielerin und Model. BOULEWAHR sprach mit Marta und bekam einen exklusiven Einblick in ihr privates Leben und in ihre berufliche Karriere.

Ballett, Cardio und japanische Kost

Viele Frauen sind sehr oft mit ihrem Körper unzufrieden. Marta Shkop hat dieses Problem nicht. Ihren wunderschönen Körper zeigt sie ihren Fans gerne und stolz auf Instagram.

Wie sie sich ernährt und wie oft sie Sport macht, hat sie uns verraten: „Ich habe früh mit Ballett angefangen, doch heute finde ich nicht die Zeit, kontinuierlich dranzubleiben und gerade bei Ballett ist Durchsetzungskraft und Cardio eine wichtige Voraussetzung. Manchmal mache ich noch ein paar Übungen zu Hause, um nicht ganz raus zu kommen.

Marta Shkop / Foto: Helen Borisewitsch

Japanische Kost ist momentan mein Favorit, jedoch achte ich nicht sehr genau auf meine Ernährung. Es gibt Zeiten, in denen ich auch mal ein paar Kilogramm mehr drauf habe und es stört mich nicht. Wenn viele Frauen unzufrieden mit ihrem Körper sind, dann habe ich folgenden Tipp – ihr habt den falschen Mann!“ Für Marta gibt es kein Schönheitsideal. Das setzen die Medien fest und diese ändern ihren Geschmack immer wieder. Wahre Schönheit und damit Liebe kommt von innen: „Also liebt euch so wie ihr seid und findet den Mann, der das genauso sieht!“

Caster wissen genau was sie suchen

Marta war ziemlich glücklich, als sie die Zusage für die Rolle des letzten Films bekam. ,,Noch glücklicher war ich als die letzte Klappe gefallen ist und ich wusste, dass wir einen wunderbaren Film erschaffen haben, der von Liebe und Zusammenhalt handelt. Auf diesen Film bin ich sehr stolz!’’

Marta Shkop / Foto: Gabo photos

„Ob in der Film- oder Modebranche, zunächst wird nun mal nach dem äußeren Erscheinungsbild selektiert, denn Caster wissen genau was sie suchen. Ein Schauspieler kann nicht allein aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes, jede andere bestimmte Figur/Persönlichkeit spielen. In der Filmwelt folgt die Frage nach der Authentizität, dem Charakter, der Ausstrahlung, usw. des Schauspielers.“

Marta Shkop / Foto: Loris Arcostanzo

Während ihres letzten Drehs für „Kartoffelsalat 3“ hatte sie 2-3 Kilogramm zugenommen. Später, bei der Postproduktion, ergaben sich deswegen kleine Anschlussfehler, worüber Regisseur Michael David Pate nur scherzen konnte. ,,Wir hatten ein sehr harmonisches Team, das in erster Linie mit dem Herz dabei war. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man kein Mobben oder Diskriminierung zulässt, aber eine bestimmte Rolle kann leider nicht jeder spielen.“

Auch Marta Shkop hofft, dass diese Pandemie schnell ein Ende hat und die Menschen sich gut erholen können!

BOULEWAHR bedankt sich für dieses exklusive Interview und wünscht Marta viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Titelbild: Gabo photos 

Send this to a friend