•  

Matt Bellamy und Elle Evans: Mr. und Mrs. Bellamy

Matt Bellamy (41) und Elle Evans (29) dürfen sich nun endlich Mann und Frau nennen. Der Muse-Frontmann (‚Uprising‚) und seine Model-Freundin gaben sich in einer romantischen Zeremonie am Strand das Jawort und verkündeten ihren neuen Beziehungsstatus mit einem Foto, das sie auf ihren Social-Media-Accounts posteten.

Mr. und Mrs. Bellamy

Das Bild, das die Eheleute kurz nach der Trauung auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen posteten, zeigt das glückliche Paar Hand in Hand durch die Menge aus Freunden und Familie hinein in die gemeinsame Zukunft schreiten. Beide strahlen bis über beide Ohren.

Während Matt einen cremefarbenen, dreiteiligen Anzug mit Fliege und Wildlederstiefelletten trug, verzauberte Elle die Anwesenden mit ihrem Brautkleid. Das elegante, trägerlose Dress im Meerjungfrau-Design, das mit viel Spitze und zartrosa Blüten verziert war, hatte die hübsche Blondine selbst entworfen und von ‚Martina Liana Bridal Designs‚ anfertigen lassen, wie sie vor ein paar Tagen ebenfalls auf Instagram verriet. Die Haare trug sie hochgesteckt, von Hüfte und Armen reichte ein Schleier bis auf den Boden.

Zu dem Schnappschuss schrieben die Frischvermählten nur: „Mr. & Mrs. Bellamy.“

Matt und Elle Bellamy: So romantisch war der Antrag

Das Paar kam 2015 zusammen, und nach zwei Jahren Beziehung machte Matt seiner Liebsten im Dezember 2017 den Antrag während eines romantischen Urlaubs auf Fidschi. Damals verkündete Elle enthusiastisch bei Instagram:

Nur ein paar Tage nach meinem Geburtstag, während des romantischsten Urlaubs meines Lebens, fragte mich der Mann meiner Träume, ob ich ihn heiraten würde. Nach Tränen der Freude, Keuchen vor Schock und einer kurzen Sekunde voller Unglauben, sagte ich natürlich JA!“

© Cover Media

Send this to a friend