•  

Milka-Launch-Event: Ein verlobtes Debüt, ein starkes Comeback und eine Neuheit…

Klar, dass diese Veranstaltung besonders süß werden würde. Denn beim Milka Launch Event im Hamburger East Hotel wurde jetzt die neue Milka Dark Milk vorgestellt. Zu diesem Anlass erschienen drei illustre Promi-Paarungen auf dem von Frauke Ludowig moderierten Event. Neben Giovanni und Jana Ina Zarrella und den frisch verlobten Thore Schölermann und Jana Julie Kilka war es aber vor allem Mirja DuMont, die uns den Abend versüßte. „Es tut gut zu solchen Events vor Ort zu sein – und dabei noch gute Freunde zu treffen„, berichtet die Blondine, die in Begleitung ihrer hochtalentierten, 17-jährigen Tochter Tara erschien. BOULEWAHR weiß, warum diese Stunden für die tapfere Zweifach-Mama keine Selbstverständlichkeit (mehr) sind und wer von den Promis auch gerne mal eine ganze Tafel Schokolade vorm Fernseher verspeist…

Thore und Jana Julie stehen vor großer Herausforderung

Moderatorin Frauke im doppelten Pärchen-Interview. Fotos: C. Yunck, Milka

Wenn Milka zu einem seiner beliebten Launch-Events einlädt, dann herrscht stets ein besonderes Flair. „Wir lieben es hier. Es ist immer familiär – und wenn es dann noch gratis Schokolade gibt, die frisch auf dem Markt ist, was will man mehr?“, verrät uns Giovanni Zarrella im Gespräch. Der Sänger und seine Frau Jana Ina sind bekennende Naschkatzen. „Ich liebe Milka. Wenn völlig neue Tafeln auf den Markt kommen, muss das natürlich ausgiebig gefeiert werden. Mit diesem Event wurde genau mein Geschmack getroffen!“, erklärt die gebürtige Brasilianerin.

Giovanni und Jana Ina wagten sich auf’s Tanzparkett.

Und auch Thore Schölermann und seine Jana Julie lieben es schokoladig – wobei beide die süßeste Überraschung selbst im Gepäck hatten: Gerade erst verkündeten sie ihre Verlobung, hatten nun ihren ersten Auftritt als Braut und Bräutigam in spe. „Wir freuen uns und sind einfach nur happy. Dennoch wissen wir, dass das eine große Herausforderung sein kann. Deshalb achten wir aufeinander und gönnen uns auch Auszeiten“, weiß das Paar.

Der größte Schoko-Fan ist allerdings eine kleine Überraschung. Denn Frauke Ludowig verrät uns gegenüber: „Ich verbiete mir das nicht und mag gerne Schokolade. Man sollte vielleicht nicht jeden Tag eine ganze Tafel essen. Aber das passiert mir abends vorm Fernseher dann doch schon mal.“ Doch daheim ist nicht nur sie alleine ein entschiedener Süßigkeiten-Befürworter. „Ich habe auch Kinder, die essen gerne Schokolade. Und ich selbst verbiete mir das auch nicht.“ Das Kontrastprogramm dazu heißt natürlich körperliche Ertüchtigung: „Ich versuche regelmäßig Sport zu machen. Ich versuche es manchmal in die Mittagspause oder am Wochenende einzubauen.“ Na, dann darf auch an dem Abend bei der neuen Milka Dark Milk zugegriffen werden.

Mirja DuMont: Deswegen ist sie für alle ein Vorbild

Mirja du Mont zeigte erneut ein starkes Comeback. Ihren Hörsturz und die daraus resultierten Angststörungen hat sie mit einer starken kämpferischen Leistung nahezu komplett hinter sich gelassen.

Den süßesten Anblick des Abends gab es aber dann doch noch woanders – nämlich bei Mirja DuMont. Die Schauspielerin erschien nämlich nicht nur mit ihrer hübschen Tochter Tara, sondern auch mit neuem Selbstbewusstsein. Denn nach ihrem schlimmen Hörsturz und einer quälenden Zeit mit dem Kampf gegen die Folgebeschwerden wie täglichen Ängsten (BOULEWAHR berichtete exklusiv) zeigt sich die Hamburgerin wieder strahlend und fit.

„In den letzten zwei Monaten habe ich wieder angefangen, viel zu arbeiten. Und ich habe gemerkt: Es geht; und macht mir Freude. Ich bin stolz, wieder auf diesen Veranstaltungen sein zu können und wieder neuen Lebensmut zu haben“, sagt uns Mirja im Interview. Wow, diese vielseitige Frau wieder so stark zu sehen – ein Genuss zu sehen, was alles möglich ist, wenn man einfach nicht aufgibt – vorbildlich für jedermann!

Genießen ist auch für Mirja wieder ein Stichwort: „Schokolade und Lakritz – das waren schon immer meine Leidenschaften. Trotzdem habe ich dank unserer guten Genetik, meine Mutter und meine Oma waren schon dünn, nie Kilo-Probleme gehabt.“ Die 17-Jährige Tara hat da ihre eigene Theorie mit einem Augenzwinkern: „Sie isst nicht viel anderes neben Süßigkeiten, deshalb ist Mama so dünn.“ 

Profi-Tänzer zeigten bei Milka eine tolle Show.

Gegessen und probiert wurde an diesem Abend auf jeden Fall von allen Seiten. Wie man eventuelle Extra-Kilos dann wieder schnell los wird, zeigten dann neben Giovanni und Jana Ina auch noch professionelle Tänzer. Besonders Mirja war sehr angetan: „Die Tänzer heute Abend haben mich richtig in Partystimmung gebracht. Und wahnsinnig beeindruckt! Sie haben gezeigt, wie harmonisch verschiedene Tanzstile verschmelzen können und genau wie bei der neuen Milka Dark Milk Bestes aus zwei Welten zusammenkommt.“

Send this to a friend