•  

Neymar: „Weltstar trägt die Gold-Weste von Leandro Lopes!“

Leandro Lopes ist gerade mal 33 Jahre alt und hat vor fünfeinhalb Jahren die Marke ins Leben gerufen. Nun trägt der nächste Weltstar LL.

Weltstar trägt die Gold-Weste

Leandro Lopes hat sich in den letzten 5 Jahren in allen deutschen Luxus Departement Stores, darunter Breuninger, KaDeWe und Alsterhaus, aufgestellt. Stars wie 6ix9ine, Offset, Trippie Redd, Lil Pump oder auch Jason Derulo sind schon seit langer Zeit Kunden bei Leandro Lopes. Jetzt auch Neymar.

Er gehört zu den besten Fußballspielern der Welt. Neymar liebt Mode und zeigt sich immer wieder mit den neuesten Fashion-Trends. Der PSG-Superstar scheint ein großer Fan von Leandro Lopes geworden zu sein. Neymar: Die Weste feier ich übertrieben, die ist einfach einmalig!

Das Foto des 222 Millionen Mann geht kurz vor dem Wochenende auf der Instagram-Seite von Leandro Lopes online. Darauf zu sehen ist Neymar, wie er die Gold-Weste des deutschen Mode-Labels trägt. Dazu gibt es noch einen weiteren Schnappschuss mit Mohamad Sharif, dem Marketing Director und Geschäftspartner von Leandro Lopes. Mohamad Sharif verriet BOULEWAHR: „Manche Ideen sind zu gut, um sie zu verbessern. Aber man kann sie verfeinern und so war das auch mit der Gold-Weste.“

Mode-Label aus einem Familienunternehmen

Das Mode-Label stammt aus einem Familienunternehmen, welches seit 1962 in Portugal besteht. 

Ich habe das Familienunternehmen übernommen und habe jetzt auch meine eigene Fabrik. Meine Verwandten sind immer noch im Betrieb tätig. Ich habe zwar meinen Traum erfüllt, aber die wenigsten wissen, dass dies in einer der schlimmsten Zeiten in meinem Leben entstanden ist. Ich war aus finanziellen Gründen dazu gezwungen, umzustrukturieren.

Viele Brands weltweit haben ein unglaubliches Werbe-Budget, welches mir nicht zur Verfügung stand. Filme, die auf einer wahren Begebenheit beruhen, inspirierten meinen Stil. Die Marke steht für Luxus und Exklusivität.“

Leandros Geschäftspartner Mohamad Sharif, der jetzt alle mit seinem neusten Marketingstreich und Neymar überraschte, gibt offen zu: „Ich verspreche euch, es werden bald viele neue Überraschungen kommen.“

BOULEWAHR bedankt sich für das Interview und wünscht den Machern von Leandro Lopes weiterhin viel Erfolg.

Fotos: Leandro Lopes & Mohamad Sharif

Send this to a friend