•  

Nipsey Hussle: Kampf um seine Tochter

 Am 31. März fielen vor seinem Laden tödliche Schüsse auf den Rapper: Nipsey Hussle überlebte die Tat nicht. Der Star hinterlässt einen zweijährigen Sohn und eine zehnjährige Tochter namens Emani Asghedom.

Streit vor Gericht

Das Mädchen hatte bis zu seinem Tod bei Nipsey Hussle gelebt, doch jetzt ist es vor Gericht zu dramatischen Szenen um das Sorgerecht für die Halbwaise gekommen. Ihre leibliche Mutter, Tanisha Foster, bemüht sich darum, ihre Tochter wieder zu sich zu nehmen. Das wiederum will Nipseys Schwester Samantha Smith verhindern. Sie hatte sich bereits im vergangen Monat um eine gerichtliche Notlösung bemüht, um ihre Nichte zu sich zu holen. Smith glaubt nämlich nicht, dass Tanisha Foster ausreichend für Emani sorgen kann.

Wer soll sich um Nipsey Hussles Tochter kümmern?

Unterstützung erhält Smith von ihrem Bruder Blacc Sam. Das Argument der Geschwister: Nur wenn sie das Sorgerecht haben, sei Stabilität und Kontinuität für Emani garantiert. Doch am Dienstag 14. Mai trafen sich beide Parteien mit Emanis Mutter vor Gericht. Letztere wurde Berichten von ‚TMZ‚ zufolge von ihren Emotionen förmlich überwältigt, als sie ihre Tochter erblickte. Angeblich hatte sie die Kleine seit Monaten nicht zu Gesicht bekommen. Der Richter gestand der Mutter 20 ungestörte Minuten mit Emani zu, bevor das Gericht sich vertagte. Am Freitag soll der Streit um Nipsey Hussles Tochter weitergehen.

© Cover Media

Send this to a friend