•  

Oliver Pocher: Herzlichen Glückwunsch zum Karnevalskind

Das war eine Punktlandung: Mit einem großen Tusch ist Oliver Pochers Jüngster ins Leben gerutscht. Ausgerechnet zu Beginn der Karnevalszeit erblickte der Sohn des Comedians am Montag (11. November) das Licht der Welt.

Geburt am 11.11. um 11:11 Uhr

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Auf Instagram verkündete der Star die frohe Botschaft, dass er und seine Frau Amira (26) pünktlich um 11:11 Uhr ihren Sprössling in die Arme schließen durften. Er lud ein Bild des Krankenhaus-Armbandes des Kleinen hoch und schrieb: „Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt … Der neue Pocher ist da … am 11.11. um 11:11 … Humor hat er schon mal!“ Wächst da etwa ein Comedy-Rivale für den frisch gebackenen Vater heran? Das glaubt zumindest Moderatorin Jana Ina Zarrella (42), als sie gratuliert: „Da bekommt der Papa ganz harte Konkurrenz.“

Stars gratulieren Oliver Pocher

Jana Ina war nicht der einzige Promi, der sich mit Oliver Pocher und seiner Frau freute. „Herzlichen Glückwunsch! Ein Karnevals-Kind!“ schrieb Evelyn Burdecki (31), für die die fünfte Jahreszeit etwas ganz Besonderes ist, schließlich stammt sie aus Düsseldorf. Moderatorin Katja Burkhard (54) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihre besten Wünsche auszurichten: „Ich schließe mich all den Glückwünschen an!!! Viel, viel Glück & Liebe für euch“, schrieb sie, während Sänger Xavier Naidoo (48) sich mit einem kurzen „Herzliche Glückwünsche“ mit Herz-Emoji anschloss.

‚Let’s Dance‘-Juror Jorge Gonzales verband seine Gratulation direkt mit einem praktischen Vorschlag zur Namensgebung: „Der Jorge Pocher ist da!“

Welchen Namen Oliver Pocher seinem Kleinen geben wird, ist noch nicht bekannt. (CM-MER//)

Send this to a friend