•  

Petra Nemcova: Baby Nummer eins ist auf dem Weg

Petra Nemcova (40) erwartet ihr erstes Kind. Die blonde Schönheit teilte die Neuigkeit auf ihrem Instagram-Account, indem sie ein Bild von sich in einem weißen Kleid und neben ihren zwei Hunden postete.

Da wölbt sich doch was?

Der Babybauch ist unverkennbar

Dazu schrieb sie: „Unsere Familie wächst beständig, und mein Bauch tut es auch. Ich bin so dankbar, dass das Universum uns schon jetzt mit diesem göttlichen Geschenk gesegnet hat.“

Das Bild wurde von ihrem Ehemann geschossen, den sie den „jetzt schon den besten Vater“ nannte.

Petra hatte auch erst kürzlich öffentlich gemacht, dass sie und Benjamin sich in einer privaten Trauung in Sedona, Arizona, am 2. August hatten trauen lassen. Mit dem Unternehmer ist sie seit dem vergangenen Jahr zusammen.

Petra Nemcova ist gesegnet

Die Neuigkeit von der Hochzeit hatte Petra ebenfalls auf Instagram kundgetan: „Wir fühlen uns so gesegnet, mit euch teilen zu können, dass wir uns in einer privaten Zeremonie in der heiligen Stätte des Cathedral Rock Vortex in Sedona das Jawort gegeben haben. Dieser Ort bedeutet uns sehr viel, wegen seines kraftvollen Energiefeldes und seiner reichen Ur-Tradition. Während unseres heiligen Zusammenschlusses haben sich all die Elemente und Engel zusammengetan und eine magische goldene Wolke über uns entstehen lassen. Wir waren so bewegt, wie wir es nicht ausdrücken können.“

Zum Glück fand Petra Nemcova dann doch noch die passenden Worte.

© Cover Media

Send this to a friend