•  

Platin-Rapper Ali Bumaye: „Ich liebe Herbert Grönemeyer!“

Ali Bumaye ist ein deutscher Musiker aus Berlin, der mit seinen beiden Alben in Deutschland, Österreich und der Schweiz Dauergast in den Top 10 der Charts ist. Der sympathische Rapper mit über einer halben Millionen Fans auf Instagram, Facebook und Twitter, hat in einem exklusiven Interview mit BOULEWAHR sehr Interessante Einblicke in sein privates Leben gewährt.

Promis lieben Ali Bumaye

Ali Bumaye mit Freund und Fußballprofi Jérôme Boateng / Foto: Instagram

Von Fußballern bis Influencer, über Designer bis hin zu Musikstars – alle feiern Ali Bumaye. Er wird ständig als special guest auf Promi und VIP-Partys eingeladen, wovon andere nur träumen dürfen. Fußballstars laden ihn weltweit zu Champions League oder Finalspielen ein. Sie supporten seine Musik und zeigen sich sehr gerne mit ihm zusammen in den sozialen Netzwerken.

Ali Bumaye: „Ich freue mich sehr darüber. Es gab sogar einen Gänsehaut-Moment, bei dem mich ein Fußballstar, den ich immer nur im Fernsehen gesehen habe, eingeladen und gesagt hat; Ich feier deine Musik!“ Bis heute kann er das nicht richtig realisieren. Ali Bumaye hat vor über 50.000 Menschen gespielt und jeder kannte seine Texte. Dieser große Medienrummel, die ganzen Promis, er war im Radio, auf MTV und VIVA. Es ging alles sehr schnell. Aber das ist die Kraft der Musik, wie er BOULEWAHR mitteilte. „Ich freue mich riesig über alles, aber ich bleibe immer bodenständig und vergesse nie, wo ich herkomme und was ich alles durchmachen musste, um hier anzukommen!“ Des Weiteren ist er sehr dankbar dafür, dass seine Familie ihm bei allem hilft und unterstützt.

Seine Musik stellt sich gegen Mobbing

Ali Bumaye erhält eine Platin-Auszeichnung für seine Single „Sex Ohne Grund“ Feat. Shindy / Foto: Instagram

Viele Menschen leiden unter Erkrankungen, die dazu führen können, übergewichtig zu werden. Hierbei nimmt die Optik einen großen Einfluss auf das Bewusstsein. Zu viele leiden extrem darunter. Auch Ali Bumaye musste seit seiner Kindheit mit dem Problem Übergewicht leben. Mit dem Thema Mobbing wurde er bereits sehr früh konfrontiert und verspürte es am eigenen Leib.
Für viele ist er der Starke und der Dicke! Er hat eine Vorbildfunktion eingenommen, besonders bei übergewichtigen Menschen, was aber nicht heißt, dass er nicht selbst darunter leiden würde. Er hat aber ein Gegenmittel dagegen gefunden – seinen Humor mit seiner Musik zu mischen. Das Ergebnis; Ali Bumaye wird geliebt und gefeiert, oder wie er es immer sagt: „Jeder will mit dem Dicken chillen!

Ali Bumaye: „Ich lache über die dicken Witze und habe mich durch meine Musik bewusst gegen Mobbing gestellt.“

Ali Bumaye musste seit seiner Kindheit mit dem Problem Übergewicht leben. / Foto: Instagram

Gegenüber BOULEWAHR sagte er, dass sich viele dicke Menschen bei ihm bedanken und sagen, dass er die Dicken wieder cool gemacht hat! Das macht ihn sehr stolz und berührt ihn extrem. „Das ist der Augenblick, an dem ich Gott sehr dankbar bin. In diesem Moment fühle ich mich wirklich als ein Künstler und nicht nur in den Momenten, in denen ich auf der Bühne stehe, Autogramme gebe oder mit Fans Bilder mache.“ Ali Bumaye möchte keine negative Kunst machen. „Ich mag keine negativen Menschen. Ich möchte, dass die Menschen lachen und glücklich sind. Ich bin ein sehr positiver Mensch!“

Jeder Tag ist für ihn positiv gestimmt und das möchte er auch in seiner Musik wiedergeben. Wenn er lacht, sollen alle lachen und glücklich sein: „Ich bin gerne lustig und durch die Verbindung mit der Musik, zeige ich wie das geht. Ich möchte, dass jeder Mensch der übergewichtig ist oder eine andere Krankheit hat, an sich glaubt und sich nicht unterkriegen lässt. Mein Humor und meine Selbstironie haben mich in die Herzen der Menschen und dadurch in die Charts katapultiert.

„Ich liebe Herbert Grönemeyer!“

Ali Bumaye ist seit Jahren ein riesen Fan von Herbert Grönemeyer. BOULEWAHR verrät er:
Ich liebe Herbert Grönemeyer, seitdem ich denken kann. Seine Musik berührt mich. Wenn ich mit Herbert Grönemeyer ins Studio gehen könnte, würde er den Künstler Ali Bumaye kennen und lieben lernen. Es wird schwierig sein, da wir aus unterschiedlichen Genren kommen, aber dennoch bin ich mir bei einer Sache ganz sicher; es wird ein Hit produziert!

Ali Bumaye hat klare Vorstellung von dieser Produktion. Er weiß, dass es auf jeden Fall eine Ballade sein wird. „Es wäre cool, wenn es ein bisschen lustig wird, aber mit einer moralischen Message dahinter.

Am Freitag den 3. Mai veröffentlicht Ali Bumaye seine neue Single „X-BOY“. BOULEWAHR durfte exklusiv in seine neue Hit-Single reinhören, die garantiert wieder die Charts erobern wird!

BOULEWAHR wünscht Ali Bumaye viel Erfolg und Spaß auf seinem weiteren Weg.

 

Send this to a friend