•  

Sarah Connor: Den Ring hat Flo mir geschenkt

Heimlich heiraten liegt scheinbar im Trend. So haben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) bereits im Februar in Los Angeles in einer bescheidenen Zeremonie das Ja-Wort gegeben, bevor am Wochenende [3. August] mit großem Tamtam auf Capri geheiratet wurde. Und auch Sarah Connor (39) soll bereits Ringe getauscht haben.

Geheimnis um Hochzeit

Das meldet ‚Bunte.de‘ am Mittwoch [7. August]. Doch die Hochzeit der Sängerin (‚Vincent‘) mit ihrem Partner und Manager Florian Fischer (44) ging angeblich schon vor zwei Jahren über die Bühne. Einzelheiten sind auf der Website bislang noch nicht erwähnt. Die beiden sind bereits seit 2010 ein Paar, doch von ihrer Hochzeit 2017 wussten wohl nur ihre Kinder etwas. Dabei hatte es schon länger Gerüchte gegeben. Der Grund: Ein wunderschöner Ring an Sarahs Finger.

Der Ring an Sarah Connors Finger

Sarah Connor war oft auf das schöne Schmuckstück mit dem grünen Stein angesprochen worden, gerade auch, weil sie stets von „meinem Mann“ sprach, wenn von Florian die Rede war. „Den Ring hat Flo mir geschenkt. Er gehörte seiner Oma, sie ist inzwischen verstorben.“ Doch ob der Ring im Rahmen einer Hochzeit die Besitzer wechselte, wollte die Sängerin bis dato nie verraten. Jetzt hat sie ‚Bunte‘ gegenüber jedoch endlich die Katze aus dem Sack gelassen. „Florian macht mich stark, weil er mich liebt. In seinen Augen bin ich das schönste Mädchen auf der Welt„, erklärt Sarah Connor dem Magazin. Da kann man nur gratulieren — auch mit zwei Jahren Verspätung.

© Cover Media

Send this to a friend