•  

Sarah Joelle Jahnel: Exklusive Fotos mit neuem Mann

Dieser Mann bringt Sarah Joelle Jahnel (29) zum Strahlen. Exklusive Fotos zeigen die Sängerin am Berliner Hauptbahnhof in attraktiver Begleitung. Ist die Ex-Dschungelcamperin etwa neu verliebt? In einen Sport-Star? BouleWAHR weiss, wer der attraktive Mann ist, der sie so happy macht. Und wir fragten auch bei Sarah Joelle nach.

Verräterische Fotos…

Boulewahr erwischte Sarah Joelle am Berliner Hauptbahnhof mit Profi-Tennisspieler Dominik Wirlend. Foto: Yunck

Sie spazieren entspannt und gelöst nebeneinander her. Er lächelt sie an. Sie strahlt zurück. Auffällig harmonisch geht es zu, als Sarah Joelle vor ihrem Besuch auf der Berliner Fashion Week von einem gutaussehenden jungen Mann am Bahnhof abgeholt wird. Lange hat man die Musikerin nicht mehr an der Seite eines Mannes gesehen.

Dominik Wirlend ist Tennis-Profi. Foto: Instagram

Und ihr Begleiter ist bei weitem kein Unbekannter. BouleWAHR weiß: Es handelt sich bei ihm um den österreichischen Profi-Tennis-Spieler Dominik Wirlend. Er ist sogar schon einmal bei dem renommiertesten Tennis-Turnier der Welt, Wimbledon, angetreten. Nebenbei arbeitet der 28-Jährige auch erfolgreich als Model. Sarah und er sollen sich schon seit längerer Zeit kennen. Beide besuchten am gleichen Tag noch die Fashion TV-Modelnacht, die Michael Ammer jedes Jahr veranstaltet. „Sie haben sich auffällig gut verstanden“, schildert Model Christina Braun (29), die am Nebentisch der beiden saß.

Sarah hält sich noch bedeckt…

Sarah zeigte sich bei Instagram happy mit Dominik.

Passend dazu: Sarah postete sich in ihren Instagram-Stories an der Seite von Dominik, verlinkte ihn sogar in ihrem kurzen Video. Schon seit mehreren Jahren hält Sarah Joelle ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raus. Zuletzt sagte sie einmal: „Bevor ich einen Mann an meiner Seite wieder öffentlich als Partner präsentiere oder mich generell zu meinem Liebesleben äußere, muss ich mir schon sehr sicher sein, dass eine mögliche Beziehung dem öffentlichen Druck standhalten kann.“

Ob der sportliche Dominik dem Model dieses Vertrauen vermitteln kann? Als wir im Rahmen unserer BouleWAHR-Release-Party in Hamburg bei der hübschen Sängerin nachhaken, will sie sich zu den Fotos gar nicht äußern. „Ja, ich war da in männlicher Begleitung. Aber mehr gibt es da nicht zu sagen. Heute freue ich mich auf einen schönen Abend.“

Aha, scheint als hätte Sarah Joelle aktuell so einige schöne Abende.

Send this to a friend