•  

Sarah Lombardi: Miese Betrugs-Masche mit der Sängerin

Das muss man Sarah Lombardi wirklich zugestehen: Seit über einem Jahr arbeitet sie diszipliniert an ihrem Körper, trainiert beinahe täglich und ernährt sich gesund. Der Effekt ist nicht zu übersehen: Die Sängerin ist körperlich so fit wie noch nie, zeigte sich in der von ihr gewonnenen Tanz-Show „Dancing in Ice“ in körperlicher Top-Form. Doch die Musikerin hat nicht nur Bewunderer. Denn Sarah muss sich aktuell gegen einen fiese Masche wehren, die mit ihrem Abnehm-Erfolg betrügerische Machenschaften abzieht. BOULEWAHR weiß, worum es geht.

Sarah wird unter Tränen ausgebeutet

Diese hinterhältige Masche muss Sarah erdulden.

„Wie viele von euch bemerkt haben, hat Sarah Lombardi eine erstaunliche Körperveränderung durchgemacht und sieht besser aus als je zuvor! Die Medien können nicht aufhören, darüber zu reden. Was ist ihr Geheimnis?“, heißt es auf einer Seite, die sich mit Ernährung und Sport beschäftigt – und unerlaubt reißerische und unverschämte Werbung mit Sarah Lombardi macht. Obendrein wird die Werbung mit dem Logo des amerikanischen Nachrichten-Senders „CNN“ verziert.

Denn auf dieser Reklame wird ein Foto gezeigt, auf dem Sarah stark verheult ist. Die Tränen laufen über ihre Wangen, daneben ein weiteres Bild, auf dem sie sich sportlich fit im Bikini auf einem Boot präsentiert. Die Masche ist ganz klar: Auf Sarahs Rücken mit gemeinen Tricks Online-Klicks generieren.

Bitte an alle: nicht drauf reinfallen!

Auch diese Reklame arbeitet mit Heul-Bildern von Sarah. Es ist aber Fake! Fotos: Instagram, Facebook

Auch eine weitere Werbung der Seite, die wir absichtlich nicht nennen, schlägt in diese Kerbe. Sie wird zitiert mit: „Das ist genau der Grund für meine signifikante Änderung der Silhouette.“ Auch hierzu wieder ein Foto, das Sarah unter Tränen zeigt mit dem Hinweis, dass es eine Konfrontation gegeben habe und die Sängerin nun eine Erklärung abgeben müsse.

BOULEWAHR weiss: Alles Fake! Hier wird ein wirklich mieses Spiel mit dem großen persönlichen Erfolg der Sängerin getrieben. Was ein schlimmer Betrug für Sarah, die mit viel Ehrgeiz, Willen und Disziplin ihre Ziele erreicht hat. Das hat die Hürtherin nun wirklich nicht verdient. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr diese Kilos auch noch von ihrer Seele bekommt.

Send this to a friend