•  

Scarlett Johansson: Verlobt!

Für Scarlett Johansson (34) könnte es zurzeit kaum besser laufen. Die Schauspielerin (‚Lucy‚) ist in ‚Avengers: Endgame‘ in einem Super-Blockbuster im Kino zu sehen, und auch privat hängt der Himmel voller Geigen.

Seit zwei Jahren ein Paar

Am Sonntag 19. Mai gab der Pressesprecher der Hollywoodschönheit gegenüber ‚The Associated Press‚ bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Colin Jost (36) verlobt habe. Der ist Comedian und amerikanischen Zuschauern vor allem durch seine Auftritt in der TV-Show ‚Saturday Night Live‚ bekannt. Erstmals waren die beiden vor fast genau zwei Jahren zusammen als Paar aufgetreten, als sie auf einer ‚SNL‚-Aftershow-Party knutschend miteinander beobachtet wurden.

Ehe Nummer drei für Scarlett Johansson

Seitdem sind Scarlett Johansson und Colin Jost gemeinsam fester Bestandteil auf den roten Teppichen der Welt. Erst vor Kurzem hatte der Comedian seine Zukünftige zur Premiere des finalen ‚Avengers‘-Films begleitet. Weitere Einzelheiten über die Verlobung sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Für Colin Jost ist es die erste Ehe, während Scarlett bereits mehr Erfahrung mitbringt: Sie war von 2008 bis 2011 Jahre mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds (42) verheiratet, danach trat sie mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac (37) vor den Altar, mit dem sie die gemeinsame Tochter Rose (5) hat. Wann Colin Jost und Scarlett Johansson den Bund für’s Leben eingehen, steht noch nicht fest.

© Cover Media,

Send this to a friend