•  

Schauspieler Samuel Koch: Alles Gute zum dritten Hochzeitstag!

Nur zwei Worte bedurfte es am Mittwoch (28. August) auf Instagram. „DREI…unbelievable“, schrieb Samuel Kochs (31) Frau Sarah Elena Timpe (34) auf ihrem Social Media Feed unter ein Foto, das sie und ihren Gatten an ihrem schönsten Tag vor drei Jahren zeigt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Elena Timpe (@sarahelenatimpe) am

Am Set hat es zwischen Samuel Koch und seiner Frau gefunkt

Kennengelernt hatte sich das Paar vor fünf Jahren am Set von ‚Sturm der Liebe‘, wo Samuel Koch eine kleine Rolle übernommen hatte. 2016 läuteten dann die Hochzeitsglocken, stilecht mit kirchlicher Trauung und allem, was dazugehört.

Was für ein glücklicher Tag es für die beiden war, kann man deutlich sehen. Das bis dahin noch unveröffentlichte Foto zeigt die beiden glücklich lächelnd an ihrem Hochzeitstag.

„Wahre Liebe“, schreibt ein Follower, während ein anderer erwähnt, dass es sich bei drei Jahren Ehe um die Lederne Hochzeit handelt. Da lernt man also gleich noch dazu.

Es geht immer weiter

Wenn man jemandem das Glück gönnt, dann wohl Samuel Koch. Der Star hat sich nach seinem verheerenden Unfall bei ‚Wetten, dass..?‘, seit dem er im Rollstuhl sitzt, wahrlich nicht unterkriegen lassen. Er arbeitet nicht nur emsig daran, seiner Querschnittslähmung zu trotzen und seine motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Zudem hat er sich mittlerweile als Schauspieler etabliert und zahlreiche Aufträge ergattern können. Mit Sarah Elena Timpe an seiner Seite ist Samuel Koch dann noch unschlagbarer.

© Cover Media (CM-MER//)

Send this to a friend