•  

Selena Gomez: Ich werde ein Leben lang an deiner Seite sein

Zur Freude ihrer Fans hat Selena Gomez endlich wieder einen neuen Song veröffentlicht. Innerhalb von zwei Tagen hat sie gleich zwei Songs rausgebracht. Und die könnten nicht unterschiedlicher sein.

Selena Gomez und Taylor Swift sind beste Freunde

In erster Linie sind die beiden Sängerinnen ziemlich beste Freunde und das bereits seit vielen Jahren! Sie stärken einander den Rücken, sind füreinander da und glauben an die andere. Und einem wichtigen Menschen muss man manchmal auch sagen, wie man fühlt. Genau das hat die Bieber-Ex jetzt getan.

Instagram Selena Gomez:

Ich würde für sie sterben! Danke, dass Du immer an meiner Seite bist. Du hast mir so viel beigebracht, all das mit mir durchgestanden, Du bist geblieben und hast mich daran erinnert, ein besserer Mensch zu werden. Ich werde ein Leben lang an deiner Seite sein.

Keine Abrechnung mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber

Am 23. Oktober hat sie ihre Comeback-Single „Lose You To Love Me“ veröffentlicht. Es ist eine Abrechnung mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, von dem sie seit Anfang 2018 endgültig getrennt ist. Justin Bieber hat sich schließlich wenige Monate nach ihrer Trennung mit Hailey Baldwin verlobt. Der Song ist, wie schon der Titel „Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben“ sagt, für Selena Gomez auch ein Neuanfang und keine Abrechnung. 

Send this to a friend