•  

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ist Mama geworden

Esther Sedlaczek (33) teilt ihr Glück mit der Welt: Auf Instagram enthüllte die Sky-Moderatorin, endlich Mama geworden zu sein.

Willkommen, kleine Maus

Esthers 163.000 Instagram-Abonnenten dürfen sich in diesen Stunden über einen coolen Schnappschuss der Sky-Moderatorin freuen: In einem schwarzen Trainingsanzug steht die Tochter von Schauspieler Sven Martinek (55, ‚Der Clown‘) vor einem schwarzen Kinderwagen und strahlt in die Kamera. Dazu schreibt Esther Sedlaczek: „Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens, kleine Maus!“ In 20 Stunden sahnte das Foto satte 18.336 Herzen ab – Rekord für die stolze Mama, die sonst zwischen 3.000 und 6.000 Likes generiert.

Junge oder Mädchen?

Mehr als ein Willkommen teilt Esther Sedlaczek allerdings nicht mit der Welt. Details zur Geburt, Angaben zu Gewicht, Name oder Geschlecht? Fehlanzeige!
Einige Fans vermuten, dass Esther ein Mädchen zur Welt gebracht hat, da sie „kleine Maus“ als eindeutig weiblichen Kosename ausgemacht haben wollen. Moderne Mütter aber wissen, dass durchaus auch ein Junge zur kleinen Maus werden kann, wenn er nur niedlich genug ist. Bis Esther Sedlaczek also das Babygeschlecht enthüllt, ist weiter Rätselraten angesagt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens kleine Maus ❤️

Ein Beitrag geteilt von esthersedlaczek (@esthersedlaczek) am

Ein Großvater im Glück

Aber ob nun Junge oder Mädchen, einer auf jeden Fall ist ganz aus dem Häuschen: Großvater Sven Martinek. Der Star kommentiert das Posting seiner Tochter stolz mit „Opi freut sich. Willkommen!“
Sky-Kollegin Britta Hofmann (39) konnte sich mit einem Herz-Emoji nur anschließen und auch ‚Tatort‘-Star Simone Thomalla (54) freute sich mit Esther Sedlaczek, indem sie eine lange Reihe glücklicher Herzen postete.

© Cover Media,

Send this to a friend