•  

Sylvie Meis‘ Topmodel: Schlimmer Kreditkarten-Betrug

 

Sie gehörte in der Casting-Show von Sylvie Meis (40) zu den auffälligsten Kandidatinnen. Sarah von Fürstenberg (20) überzeugte in „Sylvies Dessous Models“ nicht nur auf dem Catwalk sondern auch mit ihrer exzentrischen Art. Jetzt muss sie sich um einen schweren Kreditkarten-Betrug kümmern.

Model in schweren Betrugsfall verwickelt

Um ihre Extravaganz machte Kandidatin Sarah keinen Hehl. So verriet die Medizin-Studentin gleich in der Auftaktfolge, dass sie wechselweise in London, Moskau, Stuttgart und Düsseldorf lebe – und für einen Termin bei ihrem Lieblingsfrisör auch gerne mal in einen Flieger steigt, um sich einer Beauty-Einheit bei ihrem Stamm-Stylisten zu unterziehen. 

Bei all diesem Schnickschnack fragten sich nicht wenige Zuschauer: Woher hat die denn bitte die Kohle? Da wird es nicht wenige wundern, dass Sarah gegenüber BouleWAHR jetzt eine emotionale Beichte über Kreditkarten-Betrug hinlegt. Doch nicht etwa Sarah selbst hat betrogen. Nein, die Süddeutsche wurde Opfer eines solchen Betruges. Uns gegenüber erzählt sie: „Während ich bei Sylvies Dessous-Show war, fing alles an. Da hat  jemand aus meinem Umfeld meine Daten geklaut und die Karte ständig benutzt.“

„Das hat mir das Jahr 2018 versaut. Ich musste erstmal alleine sein“

Als die Bank dann nach mehreren Tausend Euro und einem knietiefen Dispo die Karte sperrte, war der Alptraum noch lange nicht vorbei. „Dann wurde plötzlich vom Konto meiner Mutter Geld abgebucht und auch das schwer belastet“, berichtet eine noch immer geschockte Sarah. Verständlich, zumal diese Person aus dem engsten Umfeld des Models stammt. „Nach meinem Casting-Erfolg bei Sylvie wäre 2018 eigentlich das perfekte Jahr gewesen.“

Sarah kam in Sylvies Show unter die besten aller Kandidatinnen.

Sarah hat daher sowohl Weihnachten als auch Silvester alleine verbracht. „Ich brauchte einfach den Abstand. Diese Sache hat mich persönlich viel härter getroffen als finanziell.“ Das Model weiß nämlich, wie es ist auch mal nicht viel Geld zu haben. „Ich persönlich lebe in vielen Bereichen des Lebens sehr sparsam. Um mir eben auf anderen Ebenen auch mal Luxus leisten zu können. Jetzt verzichte ich halt erstmal auf allen Ebenen .“

Solange auf jeden Fall bis Staatsanwaltschaft und Versicherung alles geklärt haben.

 

Als überzeugte Kölnerin lebe ich seit 33 Jahren in der Domstadt, bin im gesamten Rheinland gut vernetzt und liefere von dort aus die meisten Geschichten an BouleWAHR. Außerdem bin ich ständig bei Instagram aktiv und verfolge die meisten TV-Shows mit VIP-Beteiligung. Schreibt mir gerne über Insta, wenn ihr Promi-News habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Send this to a friend