•  

Sommerhaus der Stars: Michael Wendler als Quotenmagnet

Michael Wendler (47) hat mit seiner Beziehung zu Laura Müller (18) seit Monaten für Schlagzeilen gesorgt. Dass im ‚Sommerhaus der Stars‘ alle Augen auf das Paar gerichtet sind, kommt also nicht überraschend. Die beiden sorgen dafür, dass die Quoten durch die Decke gehen.

Es werden immer mehr

Wie ‚DWDL‘ berichtet, war bereits die erste Folge in der vergangenen Woche ein großer Hit, indem ein Marktanteil von 24,5 Prozent erreicht werden konnte.

Es ist nicht unüblich, dass nach der ersten Folge die Zuschauerzahlen schwinden, wenn das Publikum nicht ausreichend unterhalten wird. Das war beim ‚Sommerhaus‘ nicht der Fall, denn die zweite Folge erreichte sogar noch höhere Quoten als die erste: 3,43 Millionen Zuschauer schalteten ein, und damit fast eine halbe Million mehr als noch bei der ersten Episode.

Michael kann’s nicht lassen

Ist das allein der Verdienst von Michael Wendler und Laura Müller? Die beiden sind zumindest ein Aufsehen erregendes Paar und eben jenes, über das am meisten diskutiert wird – ob im heimischen Wohnzimmer oder im Internet.

Laura sorgte auch für den heißesten Moment, als sie nur mit Shirt und Höschen bekleidet vor der Kamera stand und dem Publikum sowie ihrem Michael ihren Popo präsentierte. Ihr Partner konnte nicht umhin, dem prallen Pfirsich gleich einen liebevollen Klaps zu geben. Bei solchen Momenten dürfte die Zuschauerzahl nicht weiter verwundern.

© Cover Media (CM-TM//)

Send this to a friend