•  

Sophia Vegas: Verlobung wird zum "magischen Moment"

 

Sophia Vegas (31) wird Daniel Charlier (53) heiraten. Den Antrag in Mailand bezeichnet die Kultblondine als „magischen Moment“.

Sophia Vegas: Verliebt, verlobt, verheiratet

„Ich habe JA gesagt! Das ist unser magischer Moment – für immer. Ich werde dich immer lieben, Daniel.“ Mit diesen sanftmütigen Worten machte Sophia am Donnerstag 9. Mai auf Instagram öffentlich, dass ihr Liebster um ihre Hand angehalten hat. Dazu gab es ein verliebtes Pärchenfoto, auf dem Sophia und Daniel überglücklich in die Kamera strahlen.

Sophia Vegas (Sophia Wollersheim) mit Freund Daniel Charlier / Foto: Starpress

XXL-Verlobungsring

Zum Antrag in Mailand, wo Sophia zu Gast im italienischen Fernsehen war, hatte Daniel einen Verlobungsring mitgebracht, der Seinesgleichen sucht. Auf einem zweiten Instagrambild zeigt Sophia, die von 2010 bis 2017 in erster Ehe mit Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (68) verheiratet war, den tropfenförmigen Klunker noch einmal in Nahaufnahme und unterstreicht damit, wie schön sie den Schmuck findet.

Hochzeit rundet Familienglück ab

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind bereits Eltern einer kleinen Tochter und setzen ihrem Liebesglück mit einer Hochzeit nun die Krone auf. Wann und wo geheiratet wird, hat das Paar allerdings noch nicht verraten.
Die kleine Amanda kam im Februar in Sophias Wahlheimat Los Angeles zur Welt. Ihre stolzen Eltern sind seit Anfang 2018 ein Paar – und bald nun auch Mann und Frau.

Sophia Vegas und Daniel Charlier / Foto: Instagram/Sophia Vegas

Send this to a friend