•  

Susi und Walter Temmer: Nur der Erfolg macht Glücklich

Susi und Walter Temmer – die österreichischen Selfmade-Multimillionäre, die mittlerweile von der einheimischen Presse belagert werden, erobern bald auch den deutschen Fernsehmarkt. Unzählige Auftritte sind geplant – die ersten Dreharbeiten fanden bereits statt.

Selfmade-Multimillionär 

In ihrer Millionenschweren Luxus-Villa in der Kleinstadt Tillmitsch (Südsteiermark) haben Susi und Walter am Donnerstag für einen großen deutschen TV Sender gedreht. Es bleibt noch geheim um welche Sendung es sich handelt – auf jeden Fall Hauptsendezeit.

Susi und Walter Temmer, sind jung, sympathisch, zielstrebig und extrem reich. Sie können es sich jedoch locker leisten, ihr Luxusleben öffentlich zu zeigen, denn ihr Vermögen fiel ihnen nicht in den Schoß.

Abgestempelt als der schlechteste Schüler weit und breit, der nie etwas im Leben erreichen würde, überraschte Walter ziemlich schnell sein ganzes Umfeld. Bereits im Alter von 25 Jahren wurde der mittlerweile 43-jährige durch Handel von Domain-Namen zum Multimillionär. Über 40 Firmen und Immobilien im zweistelligen Millionenbereich sind bereits in seinem Besitz.

 

Nur der Erfolg macht Glücklich

Ich habe genug Geld für mindestens zehn Menschenleben“ – sagt Walter lächelnd doch das Geld ist nicht seine Priorität. „Es ist der Erfolg, der mich Glücklich macht“, betont er immer wieder. Unzählige Meetings, Interviews, Mitarbeitergespräche und einen 18-Stundenlangen Arbeitstag braucht der österreichische Unternehmer zum Atmen. Seine positive Lebenseinstellung, Ehrgeiz und Fleiß geben Walter die nötige Kraft beruflich und privat auf Dauererfolgskurs zu bleiben.

Zusammen mit Susi Temmer, Walters Powerfrau an seiner Seite, bilden die beiden Österreicher ein unschlagbares Duo. Die hübsche Büroangestellte, die selbst eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, kennt sich im harten Businessleben perfekt aus. Auch sie arbeitet Tag und Nacht in ihrem Office und teilt den Erfolg mit ihrem Lebenspartner. „Susi ist das Beste, was mir je passiert ist„, betont der glückliche Multimillionär.

Weltweit einzigartige Masterclass mit den Temmers

Was Susi und Walter von vielen erfolgreichen Geschäftsleuten unterscheidet, ist der Wille ihr Erfolgsrezept mit anderen zu teilen.

Mitte 2020 gründeten sie eine Online-Akademie, die mittlerweile über 500 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ausbildet.  Die Masterclass „Geld verdienen mit Domains“ bietet gezielte Kurse bei denen Schritt für Schritt der richtige Weg zum Erfolg erklärt wird.

TikTok & Co.

In sozialen Medien haben sich die Multimillionäre auch bereits schon etabliert. Mit insgesamt über einer Million TikTok, Facebook und Instagram-Followern bauten sie sich eine große Community auf, die täglich auf neue lustige, schrille und unzensierte Postings wartet. Dort verlosen sie außerdem Monat für Monat einen Fiat 500.

Im Gegensatz zu vielen anderen Superreichen, sind die beiden sympathischen Südsteirer trotz ihrem großen Erfolg am Boden geblieben.

Die wichtigsten Werte im Leben sind für mich Liebe, Familie, Gesundheit, und Wohlbefinden“, betont Walter immer wieder und genießt die Früchte seiner harten Arbeit und wie das Luxus-Leben der „made in Austria“ – Multimillionäre aussieht, können die deutschen Zuschauer bald im Fernsehen erleben.

https://www.waltertemmer.com

Text: Anna Karolina Heinrich

Bild: Susi und Walter Temmer

 

 

Send this to a friend