•  

Sylvie Meis: Geheim-Treffen mit Sabia!

So nah waren sich Sabia Boulahrouz (40) und Sylvie Meis (40) seit vielen Jahren nicht mehr! Eigentlich gelten die beiden Hamburgerinnen seit Jahren als Erzfeindinnen – doch jetzt trafen sie sich in einem Hotel, wie BOULEWAHR weiß! Wir wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist…

Es ist 13.45 Uhr, als Sabia das renommierte „Hotel Vier Jahreszeiten“ an der Hamburger Binnenalster verlässt. Gerade hatte sie einen Termin mit Playboy-Chef Florian Boitin (BOULEWAHR berichtete exklusiv). Sie geht mit schnellem Schritt, ist etwas in Eile, weil sie ihre Kinder von der Kita abholen muss. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet, starr. Als hätte sie gerade einen Geist gesehen. Und das hat sie womöglich auch – einen Geist aus ihrer Vergangenheit!

„Klar war das ein komischer Augenblick!“

In diesem Hamburger Luxus-Hotel, dem „Vier Jahreszeiten“ trafen sich Sylvie und Sabia nach langen Monaten des Nichtsehens jetzt wieder. BOULEWAHR war exklusiv vor Ort und kennt die Hintergründe. Fotos: C. Yunck, Instagram, ProSieben

Denn während die Dreifach-Mama das Sterne-Hotel verließ, verweilte ihre ehemals gute Freundin Sylvie noch immer in der Luxus-Herberge. Was die beiden Frauen dort gemacht haben? Wir wissen: Während sich Sabia mit dem Playboy-Chef traf, hatte Sylvie ein Shooting für ihre neue Sonnenbrillen-Kollektion für Edel-Optics.

Dafür ließ die Moderatorin extra einen Teil des Hotels reservieren. Ein Bereich, an dem Sabia vorbeigekommen sein muss. BOULEWAHR erfährt von einem Hotelgast: „Ja, Sabia ist zufällig kurz durch das Set gelaufen. Klar war das ein komischer Augenblick. Aber negative Schwingungen waren da nicht.“ Wer hätte das gedacht!

Versöhnung oder Klärung vor Gericht?

Seit Sabia 2013 mit Sylvies damaligem Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (36) zusammen kam, galten die beiden als Erzfeindinnen. Ob nun vielleicht sogar eine Versöhnung ansteht? Als die Moderatorin kürzlich gefragt wurde, was sie denn bei einem eventuellen Treffen zu Sylvie sagen würde, antwortete sie: „Hallo!“

Sabia (r.) äußerte sich bei Global Gladiators kritisch über Sylvie Meis.

So weit ist es dieses Mal wohl noch nicht gekommen. Doch es könnte der erste Schritt in eine neue Richtung gewesen sein! Zuletzt hatten die beiden nämlich nur über Anwälte Kontakt. Nachdem Sabia bei „Global Gladiators“ gegen Sylvie schoss, gab es eine Auseinandersetzung der Rechtsbeauftragten. Bleibt zu hoffen, dass sich das nächste Treffen nicht vor Gericht abspielt…

Send this to a friend